• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

40 km/h über eine Stunde- Realität oder Selbsttäuschung 2

Anzeige

Re: 40 km/h über eine Stunde- Realität oder Selbsttäuschung 2
Gut, dass Du dich traust, dieses doch so schwierge Thema anzusprechen, vielen fehlt ja der Mut es offen zuzugeben und drüber zu sprechen.

Manche versuchen unerkannt zu bleiben, wenn es sie ereilt, indem sie sich mit hautengen Anzüge verkleiden und Ihr Gesicht hinter Visieren überdimensionaler Kopfschüsseln verbergen, anderen treffen sich an merkwürdigen und tristen Orten ohne Berge oder Hügel irgendwo in Nordeutschland um es mit vielen anderen Betroffenen gemeinsam zu tun.

Also: Es gibt doch viel mehr Betroffene als man glaubt!
 
Mensch ich bin froh wenn ich maximal 32 km oder so schaffe. Aber dies 1 Stunde lang, dann kann man mich abführen ins Sauerstoffzelt.[emoji12]
 
Manche versuchen unerkannt zu bleiben, wenn es sie ereilt, indem sie sich mit hautengen Anzüge verkleiden und Ihr Gesicht hinter Visieren überdimensionaler Kopfschüsseln verbergen, anderen treffen sich an merkwürdigen und tristen Orten ohne Berge oder Hügel irgendwo in Nordeutschland um es mit vielen anderen Betroffenen gemeinsam zu tun.
Machmal
Die Norddeutschen treffen sich auch solchen Ritualen zur Sommersonnenwende um die Zeremonie spät bei abnehmenden Wind zu begehen. Sehr archaisches Völkischen da oben an der Küste
 
Hm.
Dann fang ich mal an zu üben.
Mit dem MTB liegt persönlicher Rekord leider bei nur 35

Mir dünket das geht nur mit den Rennrad :idee:
 
mit welcher Gerät? Nur "der" Gerät? Oder sind Liegeräder zugelassen? Mit denen könnte man, wenn man denn mal trainieren würde und wirklich am Tag alles passt durchaus die 40 knacken. oder?
 
mit welcher Gerät? Nur "der" Gerät? Oder sind Liegeräder zugelassen? Mit denen könnte man, wenn man denn mal trainieren würde und wirklich am Tag alles passt durchaus die 40 knacken. oder?

Rennrad nehmen und losfahren. Je nach Größe und Gewicht reichen dafür schon 300W.
 
Hier kann man ruhig mal ein Paar Daten aus den schnellen Rennen abladen. Oder natürlich TT. Ist eigentlich erst mal alles interessant.
Ich mache natürlich auch mit muss aber heute ins Theater.
 
Im Prinzip kann ich das locker. Ich müsste dafür nur eine Strecke finden, wo es mindestens 40 km am Stück bergab geht.:D

Also dieser Faden ist so ein Schmarrn sagen die Bayern, aber irgendwie finde ich es trotzdem amüsant. Also beim Runterfahren kann ich die 40 km/h ohne Probleme toppen. Aber keine Angst, bin schon wieder weg.:cool:
 
upload_2017-7-26_20-54-42.png

Meinetwegen auch über fast 3Std.

upload_2017-7-26_20-57-55.png

Und da gibt ´s noch welche, die fahren das noch wesentlich schneller.
 
Zurück
Oben Unten