• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

3Rensho - Geschichte und Aufbau-Thread

Anzeige

Re: 3Rensho - Geschichte und Aufbau-Thread
Danke für den Tip! :)
Es wird auf jeden Fall Nasslack! Die schönen Details will ich nicht mit Pulver zukleistern.
 
Wenn das Grün so wird wie auf dem Beispielfoto dann wäre ich für grün, sonst das dunkle blau, also die 4 :)

Edith: 6 wird wohl nie so aussehen o_O also 4!!! :p
 
Die 6 sieht wohl so aus:
image.jpg
image.jpg

Gefällt mir richtig gut!

Dunkelblau find ich halt auch gut. Dann könnte ich auch das schöne pinke Benotto um den Lenker wickeln. :)
image.jpg
 
Er findet den Rahmen auch ganz okay. :)
Speedy.JPG


Übrigens: Wer mir ein Bild von einem Rahmen schickt, der meinem komplett gleicht, bekommt das noch verbaute Dura Ace Innenlager. ;)
Bis dahin geh ich davon aus, dass es sich um ein Einzelstück handelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sind eure Erfahrungen mit ungepolsterten Sätteln? Ich hatte gerade einen Kashimax Aero in der Hand und hab dann doch erstmal von nem Kauf abgesehen, weil das Ding wirklich steinhart ist. Jetzt stellt sich mir die Frage, wie sich so ein ungepolsterter Sattel beim Fahren macht. Smolik war ja auch kein Fan von Polsterung.

Optisch ist der schon sehr fein:
image.jpg
 
Also ich fahre einen Flite ohne Polsterung und das geht erstaunlich gut... so einen durchlöcherten Hartplastik Cinelli hatte ich auch mal, der war leider eher ein Sadogerät. Kommt glaube ich auf die individuelle Arschanatomie an.
 
ich fahr auch Flite einmal mit einmal ohne polsterung. beides klasse...für mich fast kein unterschied zu merken :)

die japanischen Lackierungen mit diesem hohen Glitzeranteil sind einfach der wahnsinn! daher find ich so´n dunkelgrün o.ä eher unpassend. die rechten 3 (sowohl oben als auch unten) passen daher vieeeel besser! gepaart mit den gelben aufklebern sicher ne augenweide :daumen:
 
Hat Dein Arzt Dir geraten Deine Biopolsterung abzurüsten? Wenn ich mir Deinen neuen Avatar so anschaue..:D.
 
So stelle ich mir jedenfalls jetzt den hemdsärmeligen Mathieu vor.
Aber Sumos (zumal französische) sind ja hier OT... 'tschuldingung @OFWGKTA :oops:
Bei Keirin oder so kannst Du den Kashimax doch bestimmt mal probefahren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Probefahren ist gerade ein bisschen schlecht, da ich nach ner Kreuzband-OP immer noch auf Krücken bin. Den Sattel gäbs bei Standert gerade zum Angebotspreis, deshalb hier die Frage, obwohl ich weiß, dass eine Sattelberatung eigentlich unmöglich ist. Bei Keirin war ich heute erst, um mir endlich den Kettenstrebenschutz abzuholen. Auch ein toller Laden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja find ich auch, vor allem, weil die durch ihren Kurierbezug preislich und technisch ganz gut geerdet sind.
Aber seit ich einen Nagasawa Bahn Rahmen wegen eines kleinen Schadens doch nicht gekauft bzw. zurückgegeben habe (eigentlich war es gar nicht so schlimm und ich ärgere mich immer noch) macht mich der Laden immer ein bisschen wehmütig und ich meide ihn deshalb.
Andererseits fahre ich sowieso am liebsten auf der Straße und dafür hat der Laden ja auch einiges zu bieten.
Irgendwann brauche ich aber auch mal so einen japanischen Diamanten wie Deinen:daumen:.
 
Zurück
Oben Unten