• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

29.05.2016 8. Country-Tourenfahrt in Leimen-St.Ilgen

backfire

Mitglied
Registriert
26 Februar 2004
Beiträge
158
Reaktionspunkte
5
Ort
Heidelberg
Der MSC St.Ilgen lädt am Sonntag den 29.05.2016 zu seiner 8. Country-Tourenfahrt nach Leimen-St.Ilgen ein.

Es stehen zwei anspruchsvolle Strecken mit 35 km (850 Höhenmeter) und 57 km (1300 Höhenmeter) rund um den Königstuhl zur Auswahl. Die Strecken verlaufen auf Feld- und Waldwegen durch Weinberge und Wald in der hügeligen Region rund um Leimen. Für die Fahrt werden Mountainbikes empfohlen, die Wege sind aber auch für Trekking- und Crossräder und E-Moutainbikes geeignet.

Der Start findet am MSC Clubhaus (am Eingang der Kurpfalzhalle) von 8:00 - 11:00 Uhr statt.

Für das leibliche Wohl nach der Fahrt ist am Clubhaus (am Eingang der Kurpfalzhalle) gesorgt.

Weitere Informationen zu den Strecken finden Sie im Internet unter www.msc-stilgen.de

Gute Fahrt wünscht der MSC-St.Ilgen
 
Nur noch einen Monat bis zur 8. "Königstuhltour" Country Tourenfahrt des MSC St.Ilgen 29.05.2016.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme.
 
Zurück
Oben Unten