• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

2010/10/17 - Ausfall heute

AW: 2010/10/17 - Ausfall heute

Dann kann er sich ja so ungefähr vorstellen, wie es sich anfühlt, KOMPLETT abhängig zu sein. :D

rik, Thomas - vielen Dank fürs schnelle Fixen. Ich hab schon vor lauter Frust angefangen, Laufradsätze auszuspeichen. :D
 
AW: 2010/10/17 - Ausfall heute

Das liegt an dem extrem hohen Anteil suchtfördernder Bestandteile. Einmal probiert und schon abhängig. ;)
 
AW: 2010/10/17 - Ausfall heute

Durch den Ausfall heute hätte ich eigentlich erwartet mehr Radlern auf der Straße zu begegnen, aber nur ein Einziger ist mir entgegengekommen ... :confused:
 
AW: 2010/10/17 - Ausfall heute

Bei mir sieht das so aus und auch Cache leeren und so hat da nichts dran geändert? Liegt es an Vodafone? :ka:
 

Anhänge

  • rrn-twitter.jpg
    rrn-twitter.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 415
Zurück
Oben Unten