• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

2 Startplätze L' Eroica übrig

stubenhocker

Mitglied
Registriert
20 Oktober 2004
Beiträge
512
Reaktionspunkte
13
Ort
Zuhause
Hallihallo,
ich habe 2 Startplätze für die Heldenausfahrt "übrig", d.h. ein Freund und ich stehen auf der Liste, können aber nicht hin- und mitfahren. Nun wollte ich diese begehrten Plätze nicht einfach verfallen lassen und habe eine Mail an die Organisatoren geschrieben, mit der Antwort: ...Frist verpasst (29.Juli)...geht nischt mehr. Schade, muss ich aber erstmal so hinnehmen. Weiß von Euch noch jemand einen Rat diese Plätze nicht verfallen zu lassen?
Höchstwahrscheinlich wird auch noch ein dritter Platz frei.

Alex

(Hintergrund: bei mir hat sich beruflich ein nicht aufschiebbarer Termin eingestellt, weshalb mein Kumpel - Anreise einfach 1500km :eek: nicht allein runterfährt; der dritte Platz hätte es von der Anreise näher, wäre aber nur in unserer Gesellschaft mitgefahren)
 
Gerade im Tourforum gelesen :
"Der Startplatz muss bis zum 1.September umgeschreiben sein, sonst ist das nicht mehr möglich. Bei uns wollten sie die Ausweise sehen und der Startplatz liess sich nicht vor Ort übertragen und ist verfallen."
 
Gerade im Tourforum gelesen :
"Der Startplatz muss bis zum 1.September umgeschreiben sein, sonst ist das nicht mehr möglich. Bei uns wollten sie die Ausweise sehen und der Startplatz liess sich nicht vor Ort übertragen und ist verfallen."

Ja, die wollen jetzt immer den Ausweis sehen. Da müssen wohl einige Zeitgenossen ohne Anmeldung und Bezahlung beschissen haben: die haben sich auf der aushängenden Teilnehmerliste einen Namen herausgesucht und sich dann unter diesem Namen die Startunterlagen abgegriffen. Als dann der "echte" Teilnehmer kam, gab es lange Gesichter...
Und weil die Eroica von ehrenamtlichen Leuten und teils noch von Hand gemanagt wird, sind die Arbeitsabläufe sehr zeitaufwändig. Daher der frühe Ummeldetermin.
War letztes Jahr sehr kurzfristig verhindert und habe versucht, die Ummeldung telefonisch zu machen, aber es war vergeblich, die waren nicht flexibel...
 
Schade Alex das es bei dir nicht klappt.
Ich hoffe aber das wenigstens jemand etwas Nutzen von den Plätzen hat.

Cu Danni - dem grad einfällt das sein Ausweis abgelaufen ist.....
 
Wo ist Euer Problem, wir haben den 23. August, die Ummeldung sollte sich doch innerhalb einer Woche regeln lassen...
 
Hi !


Also ich hätte auch Interesse an einem Platz, wenn das noch zu machen ist :)
Habe die Anmeldefrist leider verpennt und war um 10 minuten zu spät dran!


Grüße


-Christian
 
Tja, wie`s ausschaut verfallen die Plätze wohl.... In diesem Jahr haben sich die Spielregeln geändert, es ist keine Umschreibung mehr möglich. Ich habe noch eine Bitt-Mail an die Orga geschrieben und warte auf Antwort.
Alex
 
Gerade im Tourforum gelesen :
"Der Startplatz muss bis zum 1.September umgeschreiben sein, sonst ist das nicht mehr möglich.

Wie sich herausgestellt hat war dies die Ansage im vorigen Jahr, für 2012 war der Stichtag für Ummeldungen und Rückgaben der 31. Juli. Leider wusste ich da noch nicht, das ich nicht runterfahren kann.
 
Zurück
Oben Unten