• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

2 Stürze in 1 Woche - dank Klickpedalen

Und, wie hat er reagiert, nachdem Du ihm auf eindrückliche Art und Weise seine absolute handwerkliche Unfähigkeit aufgezeigt hast? :D

Geschimpft hat er mit mir, ein ganz böser Mann war das. Irgendwie war ich mit der ganzen Situation überfordert, fühlte mich spontan schuldig und entschuldigte mich. Inzwischen sehe ich das komplett anders, aber man fährt dann ja auch nicht extra wieder zurück, um ihm die Meinung zu geigen.
 

Anzeige

Re: 2 Stürze in 1 Woche - dank Klickpedalen
Geschimpft hat er mit mir, ein ganz böser Mann war das. Irgendwie war ich mit der ganzen Situation überfordert, fühlte mich spontan schuldig und entschuldigte mich. Inzwischen sehe ich das komplett anders, aber man fährt dann ja auch nicht extra wieder zurück, um ihm die Meinung zu geigen.
Hätte ich auch, sogar als gefährlichste Frau der Welt :cool::D. Aber ist schon peinlich, n Metallzaun aufzustellen, der noch nicht mal ne Rennradfahrerin aushält... da musste er seiner Frau aber ne abenteuerliche Geschichte erzählen, weshalb der Vollkrasso-Zaun die Grätsche gemacht hat. Wogegen hat er ihn denn aufgestellt? Damit seine Gartenzwerge nicht ausbüxen? ...:D
 
Geschimpft hat er mit mir, ein ganz böser Mann war das. Irgendwie war ich mit der ganzen Situation überfordert, fühlte mich spontan schuldig und entschuldigte mich. Inzwischen sehe ich das komplett anders, aber man fährt dann ja auch nicht extra wieder zurück, um ihm die Meinung zu geigen.

[ot] Die Beiträge von Kaugirl entwickeln sich ja stets mehr in Richtung o_O :p :confused: :oops: :eek:.

Mit falschrum montierter SS in den Zaun des bösen Gartenbesitzers *kopfschüttel* [/ot]
 
[ot] Die Beiträge von Kaugirl entwickeln sich ja stets mehr in Richtung o_O :p :confused: :oops: :eek:.

Mit falschrum montierter SS in den Zaun des bösen Gartenbesitzers *kopfschüttel* [/ot]

Ich bin sehr froh, dass Du stets so aufmerksam Qualität der Beiträge und Historie der Nutzer überwachst. Harte Arbeit, aber einer muss es ja tun.
 
Ich bin sehr froh, dass Du stets so aufmerksam Qualität der Beiträge und Historie der Nutzer überwachst. Harte Arbeit, aber einer muss es ja tun.

Neenee, da gehört wirklich nicht viel dazu. Den Sattelstützen-Thread habe ich schließlich auch gelesen.:D

Du meinst, es könnte auch daran liegen, dass ich 170 Kilo wiege? :confused:

Ist die Sattelstütze da nicht (wie der Zaun) unterdimensioniert?;)
 
Zurück
Oben Unten