• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

2. Sommertag - geile Hitze

chubika

Frosch LaRana AluGuru
Registriert
20 Februar 2004
Beiträge
727
Reaktionspunkte
0
Ort
SAH
Hallo auch,

bin begeistert.
Oma hat nicht gelogen, als Sie von heissen Tagen in laengst vergangenen Tagen berichtete.

Muss man ja erst wieder Biken lernen bei diesen Temperaturen.
:mad: Ne, nicht mad aber fast Sonnenbrand.
:D

Ciao
Der Frosch - schwebt zwei Stufen ueber der Wetterleiter
C.
 
Naja,

bei uns morgens 4 Stunden und nachmittags 3 Stunden Sonne, die dann wohl ordentlich gefunkelt hat. Dazwischen dann ein ordentliches Gewitter und danach Gewitter und Regen, Regen, Regen....

Jetzt ist hier alles grau und die Straßen trocknen gerade ab, wollte heute aber eh nicht fahren, hoffe es wird bald mal länger schön. Wie schön war doch die Hitze letztes Jahr.

Volker
 
Hey , Grüße aus Schleswig-Holstein, gestern von 10 Uhr morgens an eine Superhitze , fast 6 Stunden unterwegs gewesen , 190km . Sonnenbrand ? Aber wie *G* , aber ich wünsche mir trotzdem das es so heiss bleibt.
Heute mal wieder grau in grau und Unwetterwarnung.

Gruß Daniel
 
Bin auch gerade von einer 3h Tour wieder gekommen und knallrot. Laut Tacho waren es 32 °C

So könnte es bleiben.
 
Zurück
Oben Unten