• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

2 kleine Fragen zu Colnago.

Fichtenopa

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2006
Beiträge
1.644
Reaktionspunkte
912
Ort
Niedersachsen
Hi,
Der Colnago Carbiturbo wurde ja wohl offensichtlich von Alan gebaut und die Titanrahmen bei Kocmo.
Da ich leider noch keinen in der Hand hatte, würde ich gern Wissen ob die Tretlagermuffen von unten auch mit dem Colnagologo versehen sind. Und ob die Russentitanen auch Ita. Innenlager haben.
Danke

Gruß Fichte
 
Ich hab kein Colnago Pik-Ass unterm Tretlager, aber ein ITA Gewinde. Meins ist ein CT2 von 2005

Gesendet von meinem Transformer TF101G mit Tapatalk
 
mein bititanio hat ein ita - lager!
ob das allerdings aus russland kommt - ka - sagt aber mancher...
 
also mein Carbitubo Krono hat nichts auf der Unterseite der Tretlagermuffe. Der Rahmen hat ansonsten auch keine Colnago typischen Prägungen. Ist bei Carbon wohl nicht so angesagt und bei den Alu Muffen eher auch nicht.
 
Danke fürs nachschauen, sieht ja wohl so aus als das man sich bei Colnago nicht mal die Mühe gemacht hat die hauseigenen Erkennungsmerkmale einzuprägen. Im Umkehrschluss könnte man jede Alan oder Titan Auftragsarbeit mit Dekorsatz versehen und teuer als Colnago vekaufen.........:eek:
 
Ich habe Dünnsinn erzählt. Er hat doch ein paar Colnago sign's
carbitubo03.jpg
carbitubo02.jpg
 
Zurück
Oben Unten