• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

2 Fahrer für Team bei Rund um Köln Challenge gesucht - 60km

groove

Mitglied
Registriert
2 Juni 2004
Beiträge
220
Reaktionspunkte
2
Hallo,

Ich möchte mit einem Freund die 60km fahren. Jetzt suchen wir noch mindesten 2 Fahrer bzw Fahrerinnen, die mit uns ein "Team" (ab 4 Pers.)gründen. Dies aber nicht, um eine gute Teamwertung zu schaffen, sondern um auf jeden Fall im selben Startblock zu sein. Die Leistungsstände sind also eigentlich egal.
Man kann bei der Anmeldung nämlich einfach einen Teamnamen eintragen.
Wer hat Interesse?

Zu den Personen:
22 u 23 Jahre, männlich. Schnitt beim letzten mal ca 38km/h.
 
Für 40 Euro würde ich in Köln morgen mal ordentlich einen trinken gehen.

Die Verletzungsgefahr dürfte etwa gleich hoch sein :D :mex:
 
Hi,

ich hadere noch ob ich mitfahren soll...
sollte ich mich noch dazu entscheiden melde ich mich - falls Ihr noch Mitfahrer sucht..

pimkin
 
Zurück
Oben Unten