• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

18 Stunden über die Alb ?

Bikebieger

Neuer Benutzer
Registriert
8 September 2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ich will ja niemanden irgendwie kritisieren, aber das ma am ersten Tag des Winterpokals einen Eitrag von 18,5 Std. erstellt, bevor der Tag zu Ende ist, lsst mich schon in s Grübeln kommen.
 
ist schon witzig, der Tag ist erst 14,5 h alt und schon ist die Dame 18h im Sattel gesessen. Möglich dass sie eine andere Alb meint. Eine östlicheren Zeitzone viell. Ich finde schon dass du sie kritisierst. ;)
 
@sickgirl: du bist eine Spielverderberin ;) - wie kannst du so früh schon den Zweiflern antworten - das geht doch wirklich nicht :D

Edit:
Ich will ja niemanden irgendwie kritisieren, aber das ma am ersten Tag des Winterpokals einen Eitrag von 18,5 Std. erstellt, bevor der Tag zu Ende ist, lsst mich schon in s Grübeln kommen.

ist schon witzig, der Tag ist erst 14,5 h alt und schon ist die Dame 18h im Sattel gesessen. Möglich dass sie eine andere Alb meint. Eine östlicheren Zeitzone viell. Ich finde schon dass du sie kritisierst. ;)

Diese Winterpokal-Einheit gehört gelöscht!! Oder es soll ein echter Nachweis erbracht werden!

Ihr wisst aber schon, dass heute der 4.11. ist und dass der Eintrag vom 3.11. ist - oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
@sickgirl: du bist eine Spielverderberin ;) - wie kannst du so früh schon den Zweiflern antworten - das geht doch wirklich nicht :D

Edit:






Ihr wisst aber schon, dass heute der 4.11. ist und dass der Eintrag vom 3.11. ist - oder?

ich gebs zu, ich hab mich im Tag vertan. Asche über mein Haupt. Sorry @sickgirl .
Aber 18,5 h für 300km hmm.
3 h für 110km/2000hm würde mir mehr imponieren.

Der Winterpokal belohnt eben nur die quantitative Arbeit und weniger die Leistung.
 
Jawoll, Scheiterhaufen! Völlig unglaubwürdig, insbesondere bei einer Frau. Oder wie will die in der Zeit anständig ihren Mann bekocht und die Wohnung geputzt haben?

Abgesehen davon zählt Leistung echt nicht mehr. Mein Sprint in der Halbzeit zur Tanke und zurück hat nur einen Punkt gebracht. Hätte ich dafür 18h gebraucht, hätte ich von der zwoten Halbzeit nüscht gesehen!
Ich glaube, ich setz ein Zeichen. Irgendwas mit Account löschen, Selbstverbrennung, oder ich gründe Hooligans gegen Randonneure!!!
 
ich gebs zu, ich hab mich im Tag vertan. Asche über mein Haupt. Sorry @sickgirl .
Aber 18,5 h für 300km hmm.
3 h für 110km/2000hm würde mir mehr imponieren.

Der Winterpokal belohnt eben nur die quantitative Arbeit und weniger die Leistung.

300 km zu fahren im November sind ohne jede Frage eine bemerkenswerte Leistung.
 
@sickgirl: du bist eine Spielverderberin ;) - wie kannst du so früh schon den Zweiflern antworten - das geht doch wirklich nicht :D

Stimme zu!
Auf sowas müssen kleine Verwirrungen und unklare Erklärungsversuche folgen. Irgendwas Widersprüchliches, aber einfach zu erkennen.
@sickgirl: Versuch's noch einmal anhand dieser Steilvorlagen:
Bild 1: Das soll ein UFO sein? Sieht eher aus, wie ein Wetterballon. Oder das Nordlicht.
Bild 2: Man sieht gar keine Sterne, das Bild scheint mir in einem Kamerastudio aufgenommen worden zu sein.
Bild 4: Das ist doch kein Außerirdischer, das sieht eher aus, wie die gräuliche Gestalt, die neben mir wohnt. Irgendein Orkwechselbalg. Namens Frau Klein.
Bild 5: Die Schatten der Bäume gehen in unterschiedliche Richtungen, das kommt von den Scheinwerfern im Kamerastudio.
Außerdem: Die 400Pfund Albgestein, die du mitgebracht hast, sind kein Beweis, weil es nach Schießpulver riecht.

:D;)
 
ich gebs zu, ich hab mich im Tag vertan. Asche über mein Haupt. Sorry @sickgirl .
Aber 18,5 h für 300km hmm.
3 h für 110km/2000hm würde mir mehr imponieren.

Der Winterpokal belohnt eben nur die quantitative Arbeit und weniger die Leistung.
ja stimmt ich fahre auch die 100km in 3h und die 300km in ca11h naja manche gehen halt auf zeit und nicht auf die Kilometer schade eigendlich man müste die Kilometer mit angeben können oder noch ein schönes Beispiel morgens wird der weg zur arbei mit 60min angegeben und abens ist der weg nach hause auf einmal 128 min lang komisch mansche hier
 
Früher, da war alles besser. Da hat hier noch einer mit einer Fahrrad-Rikscha Reissäcke in Thailand ausgeliefert.

... für alle, die erst 1 bis 4 Beiträge haben: Das ist der "running gag" im Winterpokal ;)
 
ja stimmt ich fahre auch die 100km in 3h und die 300km in ca11h naja manche gehen halt auf zeit und nicht auf die Kilometer schade eigendlich man müste die Kilometer mit angeben können oder noch ein schönes Beispiel morgens wird der weg zur arbei mit 60min angegeben und abens ist der weg nach hause auf einmal 128 min lang komisch mansche hier

Viele Wege führen nach Rom. Wer sagt, dass man auf dem Hinweg die gleiche Strecke sein muss wie der Rückweg? Vielleicht gehts einmal rauf und einmal runter? Rückenwind in der Früh und Gegenwind am Abend?
In der Früh gemütlich gefahren und abends Vollgas?
Fragen über Fragen.
Egal, es geht darum, den ganzen Winter am Ball zu bleiben.
 
ja stimmt ich fahre auch die 100km in 3h und die 300km in ca11h naja manche gehen halt auf zeit und nicht auf die Kilometer schade eigendlich man müste die Kilometer mit angeben können oder noch ein schönes Beispiel morgens wird der weg zur arbei mit 60min angegeben und abens ist der weg nach hause auf einmal 128 min lang komisch mansche hier
Wo fährst du die? In einem abgesperrten Rennen, aber alleine im Novemer in der Nacht mit Selbstverpflegung und Weg finden? Na dann zeig mal.
Zum zweitem, soll Leute geben die zurück einen anderen Weg nehmen oder noch sprichwörtlich ne Extrarunde drehen. Sowas macht sich nach der Arbeit meist besser.
Mein Tipp für dich: weniger hier im Forum anderen was unterstellen und nörgeln, sondern raus aufs Rad und Punkte sammeln wenn dir das so wichtig ist.
 
Zurück
Oben Unten