• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

13. September, Nostalgietag mit Retrorunde und historischem Steherrennen in Bielefeld

Schade, anstatt der Lala hätte ich lieber den Sound der Parallel Twins aus GB gehört:rolleyes:.
da kommste am besten mal vorbei und stellst dich in den Tunnel, wenn die reinrollen und angelassen werden...
Man, ich war ja mal richtig schlank und schnell. ;) Ist ja auch schon historisch das Rennen. Waren, meine ich, die Vorläufe zur DM 2008. Da liegen fast 15 kg dazwischen.... :(
 

Anzeige

Re: 13. September, Nostalgietag mit Retrorunde und historischem Steherrennen in Bielefeld
Ich bin bei Ernie nicht 100% im Bilder, ...
Und welche Marke fährt Ernie? Hm, welcher Bielefelder ist denn damit immer unterwegs?
Ernie-imago56753847h.jpg

Quelle
 
Sag mal, ist die Rennleitung da sehr pingelig?
floet2.gif
Also das Baujahr wird sicher nicht geprüft, aber wenn du mit Ergos, Klickis, SytemLRS und Carbonrahmen kommst, könnte es knapp werden... Wobei ein TVT, Roval, Look 1. Gen und Lenkerendschalter wären ja erlaubt. Was haste denn? Zeig mal!
 
Also das Baujahr wird sicher nicht geprüft, aber wenn du mit Ergos, Klickis, SytemLRS und Carbonrahmen kommst, könnte es knapp werden... Wobei ein TVT, Roval, Look 1. Gen und Lenkerendschalter wären ja erlaubt. Was haste denn? Zeig mal!

Ergos: Ja.
Klickis: Auch
LRS Campa Atlanta (das gibt jetzt Pluspunkte ?)
Rahmen ist schon aus Stahl, aber etwas bunt. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten