• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

101 - Jede Woche - Egal was kommt

So aber jetzt das längst fällige Update:

Woche Nummer 8: 107,13 km
Woche Nummer 9: 114,55 km
Woche Nummer 10: durch familiären Notfall leider keinen km aber es gibt Dinge die lassen sich nicht planen und vorhersagen.
Woche Nummer 11: 215,94 km für mich ist dadurch auch Woche Nummer 10 geschafft auch wenn es den Regeln widerspricht.
 
Woche Nummer 10: durch familiären Notfall leider keinen km aber es gibt Dinge die lassen sich nicht planen und vorhersagen.

Da brauchst du dich nicht entschuldigen, solche Sachen passieren und gehören zum Leben dazu. Wichtiger ist doch, dass alles gut ist und wieder in die richtigen Bahnen geht.
 
Regen...Gewitter...noch mehr Regen...noch schlimmere Gewitter.Bin froh wenn ich diese Woche die 101 km schaffe.Wie sieht es bei euch wettertechnisch aus?
 
Woche 19
So 12.6. - Sa 18.6.2016

Stadtschlampe 33km
Focus: 82km

Summe: 115km :(
 
Woche 20
So 19.6. - Sa 25.6.2016

Stadtschlampe: 32km
Dancelli: 25km
Focus: 197km

Summe: 254km
 
Zuletzt bearbeitet:
KW 25 - nur 161 km :(

Hoffentlich wird das Wetter bald besser. Am Freitagnachmittag angenehme 25 Grad und gesternvormittag hatte ich die Armlinge angezogen, weil es ohne zu kalt war:eek:
 
Donnerstag hatten wir richtig warmen Regen, davon allerdings ne ganze Menge:D. Bei 81 km auch gut zu ertragen gewesen.
Dafür am Sonntag schön trocken. 102 km sinds geworden.
Morgen solls auch trocken bleiben.
 
Woche 21
So 26.6. - So 3.7.2016

Stadtschlampe: 39km
Focus: 62km

Summe: 101km

Die ganze Woche mit einem geschwollenen Knöchel zu kämpfen gehabt, vier Tage komplett den Fuß hochgelegt. Nur ruhig zur Arbeit gerollt und heute mal wieder gaaaanz vorsichtig belastet....
 
Zurück
Oben Unten