• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

101 - Jede Woche - Egal was kommt

So viel Zeit hätte ich auch gern....

Obwohl, so lange hab ich gar keine Lust jede Woche auf dem Rad zu sitzen :p.




Aber so viel Freizeit hätte ich trotzdem gern...;)
 
Hätte ich den einen Job angenommen, käme ich je Fahrt auf rund 60km macht also bei hin und rück 120km. Den rest kannst du dir ja selbst ausrechnen.
 
Ja, das kann ich rechneno_O.

dann würden zu meinem Arbeitstag im Handel (von 08:30-18:30 Uhr) jeden Früh und jeden Abend ungefähr 2,5h Fahrt dazu kommen und es wäre für die Familie und andere Aufgaben/Hobbys keine Zeit.

Aber das ist natürlich bei jedem anders bzw liegen die Prioritäten bei jedem woanders.
 
Okay ich hab's gut arbeite nicht mehr und darum kann ich viel radeln. Aber ich habe natürlich noch einen Ehemann der mich auch mal ganz gerne sieht[emoji13]

Und der Haushalt macht sich auch nicht von allein (da fällt mir ein das ich mal wieder die Fenster putzen muss) genauso wie die Bügelwäsche die jede Woche anfällt. [emoji33] [emoji12]
 
Hier gehts ja nun mal primär um Konstanz, nicht um Distanz...

Woche 19 (ohne Unterbrechung)
Mo 10.07. - So 16.07.2017

Rewel: 72km
Dancelli: 28km
Stadtschlampe: 53km

Summe: 153km
 
@michnus ich könnte auch täglich mit dem Auto zur Arbeit fahren, da würde ich aber nicht mehr so ausgeglichen sein. Außerdem habe ich beruflich den ganzen Tag mit diesen Blechdosen zu tun, da habe ich es nun mal satt auch noch selber mit so einem Ding zu fahren.

Aber wie @bigsize schon sagte, hier geht es darum kontinuierlich Woche für Woche die 100,999 km zu knacken. Und die sollten mit reinem MdRzA möglich sein.
 
Diese Woche bis jetzt "nur" 445 km. :eek: Vielleicht dreh ich morgen noch ne Runde. :rolleyes:

So viel Zeit hätte ich auch gern....

Obwohl, so lange hab ich gar keine Lust jede Woche auf dem Rad zu sitzen :p.




Aber so viel Freizeit hätte ich trotzdem gern...;)
Das Radfahren ist für mich der Ausgleich zu meinem stressigen Beruf und der Rest meines Lebens ist auch nicht gerade langweilig (schön wäre´s). Außerdem fahre ich bis auf wenige Ausnahmen grundsätzlich alles mit dem Rad, egal welches Wetter.... Da kommt schnell was zusammen.

Diese Woche sind es 481 km mit dem RR, Fully und dem Stadtrad. Heute gibt es nix mehr - recom ist angesagt (hat die Familie beschlossen).
 
Woche 20 (ohne Unterbrechung)
Mo 17.07. - So 23.07.2017

Rewel: 216km
Dancelli: 25km
Stadtschlampe: 76km

Summe: 317km
 
Hallo,

darf man hier einfach so mitmachen? :)

Woche 1
Mo 17.07. - So 23.07.2017

155 km Rennrad

davon 1 Tag 0 km, 1 Tag nur 10 km
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

darf man hier einfach so mitmachen? :)

Woche 20
Mo 17.07. - So 23.07.2017

155 km Rennrad

davon 1 Tag 0 km, 1 Tag nur 10 km
Ja, darf man. Beginnt dann aber mit Woche 1, weils halt darum geht möglichst viele Wochen am Tück die 101km durchzuhalten. Eigentlich posten aber alle außer mir die Kalenderwoche....

Viel Spaß.
 
Zurück
Oben Unten