• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

101 - Jede Woche - Egal was kommt

Hm. Mittwoch gestürzt und Donnerstag vom Rechtsabbieger abgeräumt: Verletzungsbedingte Zwangspause und Fahrrad kaputt, mal sehen wann ich wieder anfangen kann. KW2 kann ich jetzt schon sagen: 68 km fail
 
Servus,
versuche Radwege, grade Innerorts, zu meiden ! Das geht bei einem Vielfahrer fast immer nach hinten los.. Außer du bist bereit an jeder! Kreuzung anzuhalten und an jeder Einfahrt das Tempo zu drosseln (unter 15km/h).

Aber gute Besserung!
 
Jap, ist richtig. War unter 15 km/h, weil ich ihn hab kommen sehen, und konnte noch mal Tempo rausnehmen. Schxx Radwege! Zum Glück nichts Erntes, Prellungen und bissl Tapete ab. Die Bremse am linken STI zieht nicht mehr, mal schauen was die Werkstatt sagt.
 
Woche 4
Mo 25.1. - Sa 30.1.16

Stadtschlampe: 40km
Enic: 36km
Dancelli: 25km

Summe: 101km

Dazu kommen noch ein paar Kilometer "Rad schieben", weil ich am Enic das Hinterrad zerlegt habe. Ohne den Zwischenfall wären es diese Woche auch endlich mal deutlich mehr Kilometer gewesen...
 
Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss:D

Mix aus Rad (Outdoor) und Wahoo Kickr.

KW 1 - 113,08
KW 2 - 111,90
KW 3 - 127,66
KW 4 - 122,55
 
Zuletzt bearbeitet:
Verletzungen ausgeheilt, Fahrrad repariert, Magen-Darm und Erkältung überwunden.

KW 5
mdRzA - 35 km
Rennrad - 162 km
Sammamasorum 197 km
 
Hab gerissen....

Heftige Erkältung seit letzten Sonntag, war nichts mehr rauszuholen.

Zähler geht wieder auf Null....
 
Ich mag deine Ambition, weiter so!

Ich hab mir eine ähnliche Challenge zurechtgelegt, weil ich neuerdings eine Klimmzugstange und Dip-Holme zuhause habe: Jeden Tag je 30 Klimmzüge und Dips. Glücklicherweise ist das logistisch und zeitlich viel einfacher zu schaffen 101km auf dem Rad :)
 
Bilanz ist bislang durchaus positiv. Hätte ohne die Aktion sicher seltener das Rad für den Arbeitsweg genommen und manche Tour weniger gemacht. Das Ziel sorgt schon dafür besser zu planen und sich zu motivieren. Jetzt muss ich halt nur den Knick verkraften....
 
Hab ich auch grad weg. Der Faden hilft. Ich wollte gerade nachfragen, wo deine Kilometer sind :)
 
Zurück
Oben Unten