• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

101 - Jede Woche - Egal was kommt

Ich fahre immer mit dem Rad zur Arbeit aber da ich nur 1x in der Woche als Putzfrau arbeite sind dies vielleicht gerade mal 6 km. Habe auf dem Alltagsrad kein Kilometerzähler. Also die paar Meter lohnen nicht wirklich.[emoji12]
 
Woche
Mo 01.05. - So 07.05.2017

Focus: 77km
Stadtschlampe: 26km

Summe: 103km
 
Bislang, mit drei Ausfahrten, in dieser Woche 145,50 Km. Mal schauen, was am WE noch drin ist! :)
 
Öh, hattest du nicht eine Kollision mit einem PKW?? Oder hab ich jetzt jemanden mit dir verwechselt. Falls ja, dann einfach weiter gute Fahrt!
Ist schon richtig, haste bei Konflikte gelesen?

Aber danke, geht schon etwas besser, leider immer noch schmerzhaft. Bin erstmal noch bis Mittwoch außer Gefecht geschrieben. Mal sehen was dann ist.
 
Ist schon richtig, haste bei Konflikte gelesen?

Aber danke, geht schon etwas besser, leider immer noch schmerzhaft. Bin erstmal noch bis Mittwoch außer Gefecht geschrieben. Mal sehen was dann ist.

Ja, genau dort. Also dann doch "gute Besserung!"
Besser, das Rad hat es "voll" abbekommen, als das du ernsthaft verletzt worden wärst. Dennoch ärgerlich und auch schmerzhaft. Alles Gute.
 
261,20 km mit 5 Touren in Folge! :cool:
Morgen wird´s Rad geputzt und Kette & Mäntel gewechselt. Ich freu mich drauf.o_O
 
Hoffe das nächste Woche mein neuer Renner kommt. Dann bin ich nicht mehr zu halten.[emoji467] [emoji4] [emoji4]
 
Zurück
Oben Unten