• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

101 - Jede Woche - Egal was kommt

So, Serie gerissen :(

Erst gestürzt, dann Bronchitis. Letzte und vorletzte Woche nur je etwas über 40 km....
 
Hoffentich hast du weder dich noch dein Rad beschädigt? Schnelle Genesung und fang nicht zu früh an! Erst auskurrieren dann weiter so!
Solche Ausfälle liegen nicht in deiner Hand.
 
Hoffentich hast du weder dich noch dein Rad beschädigt? Schnelle Genesung und fang nicht zu früh an! Erst auskurrieren dann weiter so!
Solche Ausfälle liegen nicht in deiner Hand.
Das Rad hat nichts abbekommen, ich lag ja drunter und nicht drauf....

Paar Prellungen, Schulter zwickt noch ab und zu, aber sonst glimpflich verlaufen. Naja, Handy ist ein Totalschaden, aber da kauf ich ohnehin nur billig...
 
Woche 5
Mo 10.04. - So 16.04.2017

Focus: 54km
Dancelli: 25km
Stadtschlampe: 25km

Summe: 104km
 
Zurück
Oben Unten