• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

101 - Jede Woche - Egal was kommt

Trailrunning ist eine Mischung aus laufen aber dann nicht auf Asfalt sondern mitten in der Natur.
5aa5160429e771328571945a303048d4.jpg
0b90d8cb407da7e5ccec506ceaecd56f.jpg

Tja und dann kann es passieren das man mal über eine Baumwurzel stolpert.
 
War mir schon klar. Laufen aber härter ist dann die nächste Stufe. Aber warum das Leute machen die schon richtig Radsport machen ist mir halt ein Rätsel...



P.S. Meine Frau ist Triathletin....
 
Na siehste. Ausserdem immer nur ein Sport ist langweilig. Habe mit dem laufen angefangen weil ich auch meine Knochen stärken will. Bin nämlich schon 54 und will solange wie möglich stabile Knochen und nur durch radeln und schwimmen bekommt man die nicht. In eine Muckibude wollte ich auch nicht zum Krafttraining.
 
Schöner Name. Schönes Profilbild.
Danke. Meine erste Radfahrt ohne Stützräder ;-) ... Was den Namen betrifft, wäre das Heimatstadt-Anagramm Ostrocker auch ganz nett, nur kommen die Meisten nicht darauf, was gemein ist ... btw. Andreas ist mein korrekter Name, wenn auch weniger kreativ ;-)
 
Die 101 km werde ich nicht mehr schaffen da ich mich jetzt mehr aufs Lauftraining und Trailrunning konzentriere.
Im Frühjahr werde ich dann wieder mehr radeln. :D
 
Woche 3

Bislang 92,6 Km

Die restlichen Meter :) quetsch ich noch zusammen. Auch wenn das Wetter schlecht bzw. schlechter werden soll.
 
Zurück
Oben Unten