G
Gelöschtes Mitglied 80847
Kann mir einer Erklären, wie das funktioniert?
Lg
Rupert
Lg
Rupert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich verstehe das auch nicht. Sowohl über Kurbeln als auch über Ritzelpakete könnte man ein Rad doch relativ problemlos "individualisieren". Da wird meiner Meinung nach viel verspielt. Da überlegt man sich ein neues Rad zu kaufen und kann gleich +100 für neue Kettenblätter/Kurbel einplanen?Leider gibt es Marken am Markt, die dem "König" Kunden in dieser Frage keine Wahl lassen und verkaufen alternativlos die 52-36 als der Weisheit letzten Schluss.
Die Frage ist halt, ob du von Beginn weg 200 Euro mehr bezahlst, dafür aber Blätter und Kassette frei wählen kannst. Günstige Preise kommen u.a. von grossen, gleichartigen Stückzahlen.Ich verstehe das auch nicht. Sowohl über Kurbeln als auch über Ritzelpakete könnte man ein Rad doch relativ problemlos "individualisieren". Da wird meiner Meinung nach viel verspielt. Da überlegt man sich ein neues Rad zu kaufen und kann gleich +100 für neue Kettenblätter/Kurbel einplanen?
10 Zähne Unterschied an der Kurbel sind beim Crosser ideal: man hat enige Überschneidungen, um in der Hektik des Rennens nicht häufig vorne und hinten gleichzeitig schalten zu müssen und das 36er ist dennoch klein genug. Mehr als 46 benötigt man i.d.R. auch nicht.Auch mit dem 11er-Abschlussritzel stimme ich zu. Das brauch ich nur auf meinem Crosser mit 36-46 (wobei ich da die 36 bei "Crosser-Kurbeln" auch nicht verstehe).