• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Überlappende Werbung beim'Anmelde-button:

Pannerace

Linksniederrheinischer Klickieumfaller
Registriert
29 Januar 2011
Beiträge
4.347
Reaktionspunkte
7.607
Ort
Linker Niederrhein
Siehe Titel.

Muss teilweise 3-5 x neu starten oder neu laden, um den Button anklicken zu koennen,
um mich danach mit Username + Passwort einzuloggen.

Irgendeine Idee ?
 
Das tät mich auch interessieren, wobei das nicht nur die Anmeldung, sondern auch normalen den Zugriff auf die Hauptseite betrifft, wenn man so wie ich immer angemeldet bleibt.
 
Schreibt am besten mal ein Ticket an die Admins... wir Mods können da nix machen, und die Admins lesen nicht alles mit... ich schreib die beiden auch mal an.
 
Hallo,

weißt du zufällig noch, was auf der Werbung, die den Link überdeckte, zu sehen war?

Viele Grüße

rik
 
Ok, ich versuche das mal nachzustellen.

Viele Grüße

rik
 
Bobshop überlappt im Moment alles ab Marktplatz bei mir (iPad). Das Problem besteht aber auch mit anderen Werbungen auf Rennrad News seit 1-2 Tagen.
VG Georg
 
Bei mir ist es gerade Roseversand. Wechselt immer und ist schon immer so.
Schätze mal, das ist so ein google-Ding, passt immer zu den Sachen, mit denen ich mich gerade im Netz beschäftge.
Anmelden geht nur, wenn ich einen Reiter, zB Forum anklicke, und dann ganz schnell, bevor die Werbung geladen hat, auf die Anmeldung flitze. Megalästig.
Auch die Bilder werden oft von Werbung verdeckt. Da muss man dann ewig nach rechts scrollen, um an das x zu kommen
 
Hallo,

könnt ihr mal einen Screenshot machen? Dann weiß ich besser, was genau schief läuft.

Danke und viele Grüße

rik
 
Habe gerade mal AdBlock ausgemacht:
Bei mit überlappt es nicht den Anmeldebutton, vielleicht dank Widescreen, aber dafür einige andere Buttons...

upload_2014-5-30_15-25-58.png
 
Bei mir geht es momentan relativ problemlos......
??

War (hoffentlich) ähnlich wie bei dem Screenshot, nur das die Werbung den Anmeldebutton komplett abdeckt(e).

Hoffe, bleibt so...
 
Bei mir ist seit ein paar Tagen Ruhe. Falls dieses Verhalten nochmal auftritt, mach ich auch einen Screenshot, aber der von Shalimah ist dem, was bei mir aufgetreten ist, nicht unähnlich.

Schönes Wochenende
Franz
 
Wir haben jetzt den Anmeldelink auf die linke Seite geschoben, das sollte die Probleme hoffentlich lösen.

@Kaugirl Probier's mal hiermit

(1)
2014-06-01 at 12.30.png

(2)
2014-06-01 at 12.31.png


Diese Codes kannst du dort rauskopieren und einfach hier einfügen.
 
Danke! Gleich mal probieren:

 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert. Aber das sollte jetzt nicht mehr überlappen - kannst du das bestätigen?

Da überlappt jetzt nichts mehr. Ich hatte nur das alte Bild zum Testen der Bildeinfügefunktion genommen, sorry, wenn ich damit Verwirrung gestiftet habe. Ich lösche das dann mal.
 
Zurück
Oben Unten