• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ötztaler Radmarathon 2014

Dann schließe ich mich doch glatt mal an,

a) bei dem :daumen: für den Bericht von Virenque und
b) mit nem Link zu meinem Bericht: http://www.grosses-ritzel.de/oetztaler3.php

Hab ihn auch gestern abend fertig gemacht. Hatte eigentlich gehofft, ich krieg noch ein paar nette Bilder von der Orga geschickt. Aber anders als 2012 haben Sie meine Anfrage dieses Jahr ignoriert.
 
Zuletzt bearbeitet:
...wie ist das eigentlich planst Du tatsächlich kommendes Jahr nicht die Frühjahrsklassiker zu fahren??

Stimmt. Nächstes Jahr KEINE Frühjahrsklassiker.
Ich werde die nächste Saison ganz auf den Ötztaler Radmarathon ausrichten.

hahahahahahahahahahaaaaa :D ;) ;)

Nein Scherz. Ich will mal wieder ganz klassisch im April ein Trainingslager auf Mallorca machen und den Schwerpunkt auf die zweite Jahreshälfte legen. Also erst so ab Mai-Juni in Schwung kommen. Dann habe ich im Wintertraining auch keinen Stress mehr ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor dem Event hab ich mir auch gedacht 130€ ist schon happig, aber nach dem Event muss ich sagen das der Preis vollkommen gerechtfertigt ist. Der Aufwand der da betrieben wird sei es an den Laben oder die abgesperrte strasse dazu Trikot und einen Rucksack der sonst 50€ kostet, da sind 130€ völlig ok.
 
Ich war ja auch oft am meckern, weil sie die letzten Jahre quasi überall an der Preisschraube gedreht haben (Registrierung, Anmeldung, Ummeldung). Aber ich hab das Trikot bei Ebay für 85 und den Rucksack für 40 Euro verkauft. Geht noch Versand und Gebühren ab, aber wenn man das mal gegenrechnet, ist der Ötztaler sogar ein Schnäppchen :)
 
Schon unglaublich, dass jemand ein Event-Trikot kauft und es schlimmstenfalls sogar trägt.
Da erschließen sich ja Einnahmequellen.:D
Hab da auch noch diverse im Schrank rumdümpeln.
 
Warum nicht? Es gibt ja auch Leute die von einem Event gerne zwei Trikots möchten. Eins zum tragen und eins zum aufheben oder an die Wand hängen.
Scheisse... so habe ich das noch gar nicht gesehen :D
Hat noch jemand ein unbenutztes 2011er Trikot in S? Das Gelbe war es :)

Das mit dem Rucksack höre ich zum ersten mal. Was war das denn für einer?
 
5Liter Deuter Rucksack zum Rennrad fahren.
f317a7932b4c72859a286f82e0d6d073.jpg
 
Zurück
Oben Unten