• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ötztaler Radmarathon 2012

Von den leckeren "Kraftkugeln" würde ich jetzt gerne ein bis fünf essen, beim Ötztaler krieg ich die leider nicht runter!
Wegen den leckeren Ötztaler Kraftkugeln fahr ich ja den Ötztaler.:D Hab mir am Kühtai bei meinem einzigen Stop min. 10-12 Stck. eingepackt.
Leider gab es dieses Jahr im Ziel keine.:(
 
Seite öffnen, 60 Sek warten und dann auf "Download" (Neben "Premium Download") in der Spalte "Free" in der Zeile "Wähle deinen Download" klicken. Unter den ganzen roten kreuzen.

Hat bei mir einwandfrei funktioniert, danke fürs Bereitstellen! PS: Erst kommt ein Beitrag über Surfen, dann der Ötzi-Bericht, nicht verwirren lassen :D
 
Hat bei mir jetzt auch funktioniert, hat aber ellenlang gedauert. Der Bericht wird sich wahrscheinlich ziemlich mir der DVD decken.
Das befahren von Bergen, aber mit meditieren zu vergleichen, find ich schon etwas weit her geholt.
 
Danke! Ich fand den ORF-Beitrag gut.
Echt? Ich schau ihn gerade und finde das Gelaber und die ständigen slowmotion-Einstellungen (Menschen beim essen ins Zeitlupe - Hallo?) sehr nervig. Von der Veranstaltung selber bekommt man kaum was mit.

Vielleicht nimmt man es ja anders wahr wenn man selber teilgenommen hat.
 
Zurück
Oben Unten