• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ötztaler Radmarathon 2012

RazorbladeRacer

Dopingfahnder
Registriert
30 Juni 2010
Beiträge
1.350
Reaktionspunkte
240
Der Run auf die heißbegehrten Startplätze wird vermutlich in einem halben Jahr mit der Anmeldung zur Verlosung beginnen, wenn sich bis dahin nichts geändert hat.

Aber für echte Ötztaler-Fans dreht sich ein Teil der Gedanken schon jetzt um den Start 2012. Mir geht es jedenfalls so.

Ich plane für 2012 abzuspecken. Körperlich auch, aber nicht nur,sondern vor allem in meinem Rahmenprogramm. Ich werde nicht mehr am Freitag schon anreisen, sondern erst am Samstag. Da ich vor Aufregung die Nacht vor dem Start 2011 sowieso kaum schlafen konnte, gönne ich mir lieber noch eine Nacht mehr im eigenen Bett daheim. Außerdem fahre ich dann schon am Abend des Rennens wieder heim (ca. 500 km). Die Seele baumeln lassen kann ich ja während des Marathon zur Genüge, dann kann ich auch am Montag wieder arbeiten. Und von meinen Kindern bin ich dann auch nicht so lange getrennt!
 
AW: Ötztaler Radmarathon 2012

Wow. Zwei Wochen nach der letzten Austragung hast du dir schon deine neue Bühne eröffnet...
 
AW: Ötztaler Radmarathon 2012

Also wenn schon ein Thread zum Ötzi 2012 eröffnet wurde:

Würde 2012 gerne ein Team auf die Beine stellen
Team: RazorbladeRacer

Ist ein offenes Team, kann jeder mitmachen.

Vorausgesetzt Razor hat nix dagegen :geschenk:
 
Zurück
Oben Unten