|
|
28.03.2008, 21:29
|
|
|
Guest
|
AW: [Frage] Die Haxen rasieren?
Zitat:
Zitat von rr-mtb-radler
bunsenbrenner sind "politisch nicht korrekt" mal an den co2 ausstoß gedacht  und dann die gaspreise
nein, das geht gar nicht.
mfg
frank
|
Fürze brennen doch auch, oder?
|
|
|
|
28.03.2008, 21:31
|
|
|
beam me up
|
echt? na hatte mich auch schon gewundert nichts davon gelesen zu haben  so genau verfolg ichs halt nun auch wieder nich.
 sonntag wird jutes wetter
hoffentlich
|
28.03.2008, 21:34
|
|
|
Eselreiterin
|
Zitat:
Zitat von Efix
Fürze brennen doch auch, oder?
|
Ja, tun sie:
Zitat:
Zitat von Al_Borland
alt, aber gut:
"Im Nachhinein gesehen war der große Fehler das Streichholz anzuzünden. Aber ich habe nur versucht den Hamster wieder zu kriegen", hat Eric Tomaszewski amüsierten Ärzten in der Abteilung für schwere Verbrennungen im Salt Lake City Hospital erzählt. Tomaszewski und sein homosexueller Lebenspartner Andrew (Kiki) Farnom, waren nach einer Session der intimen Art zur ersten Hilfebehandlung eingeliefert worden, nachdem dabei einiges schief gelaufen war.
"Ich habe ein Papprohr in sein Rectum eingeführt und dann Raggot, unseren Hamster, hineinschlüpfen lassen", erklärte er. "Wie gewöhnlich hat Kikki 'Armageddon' gerufen, das Zeichen dafür, dass er genug hatte. Ich habe versucht Raggot zurückzuholen, aber er wollte nicht wieder raus kommen, also habe ich ein Streichholz angezündet und in das Rohr gespäht, wobei ich gedacht habe das Licht würde ihn anlocken."
Bei einer eilig einberufenen Pressekonferenz, beschrieb ein Sprecher des Krankenhauses was als nächstes geschah. "Das Streichholz entzündetet eine Gasblase im Innern und eine Flamme schoss aus dem Rohr, entzündete Mr. Tomaszewski's Haare fügte seinem Gesicht schwere Verbrennungen zu. Außerdem fingen das Fell und die Schnurrbarthaare des Hamsters Feuer und entzündeten im Gegenzug eine noch größere Gasblase noch weiter innen. Dies schleuderte den Nager nach draußen wie eine Kanonenkugel." Tomaszewski erlitt Verbrennungen 2. Grades und eine gebrochene Nase durch den Aufschlag des Hamsters, während Farnom Verbrennungen ersten und zweiten Grades an seinem Anus und Enddarm erlitt.
Quelle: news.com // 07-10-21
|
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht drunter durchgehen kann.
Neun der zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die zehnte summt die Melodie von Tetris
|
|
|
28.03.2008, 21:35
|
|
|
Guest
|
Zitat:
Zitat von jo scotti
echt? na hatte mich auch schon gewundert nichts davon gelesen zu haben  so genau verfolg ichs halt nun auch wieder nich.
 sonntag wird jutes wetter
hoffentlich 
|
WO IST GUTES WETTER? WO??? Lohnt es sich die Haxen zu rasieren?
|
|
|
|
28.03.2008, 21:41
|
|
|
beam me up
|
rasieren lohnt sich imma, meint jedenfalls meine frau. bei uns (in der Lausitz) solls jedenfalls schön wern.
|
28.03.2008, 22:06
|
|
|
immer 2 mal mehr wie du
|
die lausitz halt. wochenende soll richtig bombe werden.
|
Zitat von Denis-Oliver, 11.07.07, 23:47
Das mein ich ganz ernst :) Der liebenswerteste Chaotenhaufen der mir je begegnet ist :D
|
|
|
|
28.03.2008, 22:08
|
|
|
beam me up
|
Zitat:
Zitat von Al_Borland
die lausitz halt. wochenende soll richtig bombe werden. 
|
|
28.03.2008, 22:19
|
|
|
immer 2 mal mehr wie du
|
wenn calau nicht so weit weg wäre...
|
Das mein ich ganz ernst :) Der liebenswerteste Chaotenhaufen der mir je begegnet ist :D
|
|
|
|
28.03.2008, 22:27
|
|
|
beam me up
|
Zitat:
Zitat von Al_Borland
wenn calau nicht so weit weg wäre...
|
 weit weg? fährst über berlin?  .
ich hoff mal das wetter hält wirklich was vorhergesagt wird. wird langsam mal zeit, setz scho richtig speck an
cu u schönes we
|
28.03.2008, 22:29
|
|
|
Mitglied
|
Zitat von Al_Borland Beitrag anzeigen
alt, aber gut:
"Im Nachhinein gesehen war der große Fehler das Streichholz anzuzünden. Aber ich habe nur versucht den Hamster wieder zu kriegen", hat Eric Tomaszewski amüsierten Ärzten in der Abteilung für schwere Verbrennungen im Salt Lake City Hospital erzählt. Tomaszewski und sein homosexueller Lebenspartner Andrew (Kiki) Farnom, waren nach einer Session der intimen Art zur ersten Hilfebehandlung eingeliefert worden, nachdem dabei einiges schief gelaufen war.
"Ich habe ein Papprohr in sein Rectum eingeführt und dann Raggot, unseren Hamster, hineinschlüpfen lassen", erklärte er. "Wie gewöhnlich hat Kikki 'Armageddon' gerufen, das Zeichen dafür, dass er genug hatte. Ich habe versucht Raggot zurückzuholen, aber er wollte nicht wieder raus kommen, also habe ich ein Streichholz angezündet und in das Rohr gespäht, wobei ich gedacht habe das Licht würde ihn anlocken."
Bei einer eilig einberufenen Pressekonferenz, beschrieb ein Sprecher des Krankenhauses was als nächstes geschah. "Das Streichholz entzündetet eine Gasblase im Innern und eine Flamme schoss aus dem Rohr, entzündete Mr. Tomaszewski's Haare fügte seinem Gesicht schwere Verbrennungen zu. Außerdem fingen das Fell und die Schnurrbarthaare des Hamsters Feuer und entzündeten im Gegenzug eine noch größere Gasblase noch weiter innen. Dies schleuderte den Nager nach draußen wie eine Kanonenkugel." Tomaszewski erlitt Verbrennungen 2. Grades und eine gebrochene Nase durch den Aufschlag des Hamsters, während Farnom Verbrennungen ersten und zweiten Grades an seinem Anus und Enddarm erlitt.
Quelle: news.com // 07-10-21
nun kenne ich den wahren grund für die einführung der ex-geschützten taschenlampen.
mfg
frank
|
|
|
29.03.2008, 07:47
|
|
|
SF-Gründer
|
Zitat:
Zitat von jo scotti
 bin mal gespannt wann hier das erste mal bunsenbrenner und flammenwerfer zum einsatz kommen 
|
Bei Schweinen macht man das so so, damit die Borsten auch wirklich abgehen. (besengte oder auch gesengte Sau..., daher kommt das)
"Übrigens sollen angeblich das Wichtigste beim Radfahren die Beine sein und dann erst das Rad." MQ am 24.07.2010
|
|
|
|
29.03.2008, 07:56
|
|
|
TSS-Junkie
|
jaja Sunshine-State Lausitz
|
|
|
29.03.2008, 12:14
|
|
|
Bodenseebiker
|
Haare ab, und das aus Überzeugung. Hab im Sommer immer die Beine voller Mücken wenn ich abends noch ne Runde drehe. Ohne Haare sind's deutlich weniger.
|
|
|
29.03.2008, 12:39
|
|
|
Guest
|
Zitat:
Zitat von rr-mtb-radler
nun kenne ich den wahren grund für die einführung der ex-geschützten taschenlampen.
mfg
frank
|
Meinst Du Markteinführung oder Einführung in...
|
|
|
|
29.03.2008, 23:19
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Christoph_J
Meinst Du Markteinführung oder Einführung in...
|
ganz wie du magst
mfg
frank
|
|
|
31.03.2008, 06:19
|
|
|
beam me up
|
|
31.03.2008, 21:26
|
|
|
immer 2 mal mehr wie du
|
war doch lustig, das wetter. knapp 17°c waren's am stausee.
enthaarungscreme sollten man tunlichst nicht zu lange drauf lassen. das macht böses aua!
|
|
|
|
|
31.03.2008, 22:02
|
|
|
Bodenseebiker
|
Da hatte ich mal so'n Enthaarungsschaum, das Zeug stinkte zum Himmel. Allerdings stand nicht drauf dass man das Zeug in bestimmten Regionen nicht anwenden soll. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie das Zeug am Sack brennt.
|
|
|
01.04.2008, 05:46
|
|
|
beam me up
|
Zitat:
Zitat von Al_Borland
war doch lustig, das wetter. knapp 17°c waren's am stausee.
enthaarungscreme sollten man tunlichst nicht zu lange drauf lassen. das macht böses aua!
|
hm, so lange wars eigentlich nicht, stand auf der tube 4-6 min, so lang hab ichs garnicht erst probiert. bleib doch lieber beim guten alten rasieren. damit komm ich am besten klar.
das wetter war schon gut ja. nur für mich viiiel zu viel wind. aber die gute zeit kommt ja erst noch
|
01.04.2008, 06:37
|
|
|
beam me up
|
Zitat:
Zitat von Gehrostefan
Da hatte ich mal so'n Enthaarungsschaum, das Zeug stinkte zum Himmel. Allerdings stand nicht drauf dass man das Zeug in bestimmten Regionen nicht anwenden soll. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie das Zeug am Sack brennt.
|
du hast das zeug aber nicht wirklich dahingeschmiert?
|
01.04.2008, 22:16
|
|
|
Mitglied
|
@Gehrostefan: Finalgon NICHT im Genitalbereich anwenden!!!!!
SCNR Boot
|
01.04.2008, 22:27
|
|
|
Bodenseebiker
|
Ne, das hieß nicht Finalgon- war was für Frauen in ner Rosa Dose. So schlimm ist das nicht, brennt halt und wird rot. Aber lässt sich leicht abwaschen und brennt danach auch nicht mehr.
Aus Fehlern lernt man...
|
|
|
01.04.2008, 22:35
|
|
|
Guest
|
Zitat:
Zitat von Gehrostefan
Ne, das hieß nicht Finalgon- war was für Frauen in ner Rosa Dose. So schlimm ist das nicht, brennt halt und wird rot. Aber lässt sich leicht abwaschen und brennt danach auch nicht mehr.
Aus Fehlern lernt man...
|
Google mal nach Finalgon
http://www.finalgon.de/content/fina2.html
Geändert von Nordisch (01.04.2008 um 22:37 Uhr)
|
|
|
|
01.04.2008, 22:36
|
|
|
Mitglied
|
Finalgon hat nichts mit Enthaarung zu tun....
|