|
|
24.08.2010, 07:47
|
|
|
Carbon statt Kondition
|
AW: Hallo Franken - Teil 2
Zitat:
Zitat von inCUBEus
Könntet ihr das vielleicht am Wochenende am Berg wie zwei richtige Männer untereinander ausmachen? 
|
Du meinst Highnoon am TJ, Auge um Auge und Muskelkrampf um Muskelkrampf. Mann wird das bitter.
Das Vorspiel gab es bereits am Samstag und ich hab gar nichts davon mitbekommen:
Geändert von BikerX8 (24.08.2010 um 08:53 Uhr)
|
|
|
25.08.2010, 12:44
|
|
|
Carbon statt Kondition
|
Zitat:
Zitat von Holgione
Ja, war ein tolles Wochenende und ich werd - trotz anderer Ankündigungen - im nächsten Jahr auch wieder starten 
|
Hm...könnte ich mir auch vorstellen
|
|
|
27.08.2010, 11:38
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat von BikerX8
Hm...könnte ich mir auch vorstellen 
|
Wie jetzt  - das du auch mal fährst  , oder dass ich das wieder mache
|
|
|
27.08.2010, 11:41
|
|
|
Carbon statt Kondition
|
Zitat:
Zitat von Holgione
Wie jetzt  - das du auch mal fährst  , oder dass ich das wieder mache 
|
Beides   Ist zwar nicht so mein Terrain, aber ein Video von dem Rennen und der Strecke hat mir schon gefallen. So ein 24-h-Rennen wäre mal etwas anderes. Scheint auch stimmungsmäßig recht gut zu sein.
|
|
|
27.08.2010, 14:33
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat von BikerX8
Beides   Ist zwar nicht so mein Terrain, aber ein Video von dem Rennen und der Strecke hat mir schon gefallen. So ein 24-h-Rennen wäre mal etwas anderes. Scheint auch stimmungsmäßig recht gut zu sein.
|
Ich kann es nur empfehlen
|
|
|
30.08.2010, 22:00
|
|
|
Bergflitzer
|
So ihr lieben Franken, da der Ötztaler für uns alle (ok, den calforce nehm ich mal aus) net so das Wahre war würde ich sagen, dass wir uns mal ein sinnvolles und zielstrebiges Trainingsprogramm fürs nächste Jahr überlegen sollte. Denn ich bin definitv wieder dabei und dann will ich auch finishen. Die 12h die ich hätte fahren können gehen mir doch ziemlich ans Ego
Also, wir sollten wieder regelmäßig zusammen fahren, muss ja nicht immer ewig lang sein, einfach mal wieder die Fränkische unsicher machen, oder mal wieder nach Rothenburg zum Weihnachtsmarkt radeln 
Fehlt mir irgendwie auch, unsere gemeinsamen Ausfahrten. Und da der kmbbf dank unseres Kultusministeriums wieder im Lande ist ist auch unser Streckenführer wieder anwesend
Bin immer noch voll auf Glückshormonen von gestern, dabei hab ich ja nicht mal das Ziel erreicht...
|
30.08.2010, 23:29
|
|
|
Mitglied
|
ja bin auch dafür wieder öfters gemeinsam zu fahren  bei mir beginnt etz auch bald so langsam die Vorbereitung für Challenge Kraichgau im Juni  vllt am gleich ma ne lockere Runde?
|
|
|
31.08.2010, 10:01
|
|
|
kackvogel
|
wie etz ... der adam is nich durch gefahren? wasn hier los?? da fällt mir nur n wort p ein
aber den zwei fränk. finishern (aus diesem fred) gratulation zum durchbeißen
|
31.08.2010, 10:07
|
|
|
Back again
|
Zitat:
Zitat von bärbulon b
Also, wir sollten wieder regelmäßig zusammen fahren, muss ja nicht immer ewig lang sein, einfach mal wieder die Fränkische unsicher machen, oder mal wieder nach Rothenburg zum Weihnachtsmarkt radeln 
|
Haltet mich da bitte auf dem laufenden  Vielleicht bin ich ja dann auch ganz zufällig um die Ecke im Hühnerland
|
|
|
31.08.2010, 19:53
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat von bärbulon b
So ihr lieben Franken, da der Ötztaler für uns alle (ok, den calforce nehm ich mal aus) net so das Wahre war würde ich sagen, dass wir uns mal ein sinnvolles und zielstrebiges Trainingsprogramm fürs nächste Jahr überlegen sollte. Denn ich bin definitv wieder dabei und dann will ich auch finishen. Die 12h die ich hätte fahren können gehen mir doch ziemlich ans Ego
Fehlt mir irgendwie auch, unsere gemeinsamen Ausfahrten. Und da der kmbbf dank unseres Kultusministeriums wieder im Lande ist ist auch unser Streckenführer wieder anwesend
Bin immer noch voll auf Glückshormonen von gestern, dabei hab ich ja nicht mal das Ziel erreicht...
|
 - geht mir genauso, Ziele 2010 voll verfehlt, schön wars aber trotzdem, doch 2011 muß wieder besser werden --> 10.59h - mehr sag ich nicht  - und dazu sind ein paar lange - verrückte - Touren mit dem kmbbfle-guide dringend nötig
|
|
|
31.08.2010, 19:53
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat von bärbulon b
|
Hallo,
ich wäre auch mit dabei, am Wochende kann ich sicher ab und zu mit dabei sein (3-4 Stunden).
Morgen fahren wir aber erst mal in den Urlaub an den Gardasee, das Radl ist natürlich mit dabei und zeitbudget ist mit den Damen des Hauses auch schon verhandelt!
Am 12.9. ist RTF in Erlangen. Fährt jemand mit?
Viele Grüße
Steffen
|
|
|
31.08.2010, 21:10
|
|
|
Mitglied
|
Ja, ich werde die RTF fahren. Zeitplan steht aber noch nicht fest.
WP 2008 Platz: 847 <> Punkte:446 <> 9121 min (152:01 h)
WP 2009 Platz: 480 <> Punkte:652 <> 11330 min (188:50 h)
Teufel liebt Venus
|
|
|
01.09.2010, 09:10
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat von neo74
Hallo,
ich wäre auch mit dabei, am Wochende kann ich sicher ab und zu mit dabei sein (3-4 Stunden).
Morgen fahren wir aber erst mal in den Urlaub an den Gardasee, das Radl ist natürlich mit dabei und zeitbudget ist mit den Damen des Hauses auch schon verhandelt!
Am 12.9. ist RTF in Erlangen. Fährt jemand mit?
Viele Grüße
Steffen
|
Ja, werde auch starten
|
|
|
01.09.2010, 09:33
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Holgione
|
Moin,
was war denn bei Dir los beim Ötzi ? "Overpaced" ? Zu wenig training ? Einfach ein schlechter Tag ? Technische Defekte ?
|
|
|
01.09.2010, 16:18
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat von toscana
Moin,
was war denn bei Dir los beim Ötzi ? "Overpaced" ? Zu wenig training ? Einfach ein schlechter Tag ? Technische Defekte ?
|
Gibts wohl viele Gründe  - 800-1000km weniger, als im letzten Jahr, dafür 8-9kg mehr auf den Rippen  - von den fehlenden hm gar nicht zu sprechen (Allgäu ausgefallen, Schweiz ausgefallen, Österreich ausgefallen, die Tour mit Dir/euch ausgefallen), nix kontinuierlich also, schlechtes Wetter bis April, Knieprobleme seit dem Dolo - Ausreden über Ausreden  - 2010 lief einfach nicht rund und das habe ich auf dem Rad in allen Belangen gemerkt ..... aber es kommt ja 2011, alles ein bisserl strukturierter, ohne dass der Spaß leidet  .... und vor allem 10-12kg runter - das war/wird wohl entscheidend  - bin trotzdem ziemlich glücklich, dass ich gerade noch so durchgekommen bin.
|
|
|
03.09.2010, 22:31
|
|
|
Fettes Würstle
|
Zitat:
Zitat von bärbulon b
|
Werde nächstes Jahr definitiv nicht beim Ötzi mitradeln.
1. reißt das die Bergsteigerei so sehr auseinander. 500km quer durch die Alpen rasen stresst mich und meine Mitbergsteiger.
2. hat das blutige Szenario in Sellrain und so manches Fahrmanöver bergab (auch schon beim Dolo) die Begeisterung für Alpenmarathons bei mir geschmälert.
ABER: Deswegen wird an der Radelform selbstverständlich gefeilt, was geht. Werde zwar keinen Pulsmesser kaufen, aber a weng gezielter muss das schon ablaufen. Ich mach dann schon Ansagen, dass es kracht. Kommt aufs Wetter an, wahrscheinlich gibts am Sonntag die erste.
Zitat:
Zitat von WG-Opa
wie etz ... der adam is nich durch gefahren? wasn hier los?? da fällt mir nur n wort p ein
aber den zwei fränk. finishern (aus diesem fred) gratulation zum durchbeißen 
|
Du sei jetzt mal ganz vorsichtig! Bin grad net in der Stimmung zum Stänkern und bestänkert Werden.
Kurzfassung: 15kg Plus in einem Jahr + fehlende Motivation = Hälfte der Vorjahres-km + schlechte Form
Du als Physiker wirst ja mit dieser Formel locker ausrechnen, dass dann nach km 201 von 238 Schluss ist. So saupeinlich.
(Hatte auch noch Durchfall zum Schreien, aber das ist ausdrücklich nicht der Grund für mein Versagen sondern die Faulheit und fehlende Motivation im letzten Jahr)
Folglich sind die Ziele und Vorsätze: Speck weg, Muckies her, Bäume zum Ausreißen suchen! Auf ihn mit Gebrüll!
|
|
|
04.09.2010, 11:13
|
|
|
Fettes Würstle
|
ANSAGE
"Blöd umanander radeln"
Tag: Morgen, Sonntag, 5. September 2010
Zeit: 12 Uhr
Wo: Fränkische
Wie lang: Bisses dunkel is
Einkehr: Nein, höchstens Tanke
Hupselig: Logo.
Warum: Hö?
Teilnehmer:
kmbbf
Vorher geht net. Muss Heiraten kucken heut.
Wenn kaans mitgeht, nehm ich die Drecksschleuder und hoff, dass es heut noch a weng regnet.
Wer mitradelt, sagt am gscheitsten am Handy bescheid. Ne?
Geändert von kmbbf (04.09.2010 um 11:19 Uhr)
|
|
|
05.09.2010, 16:44
|
|
|
Bergflitzer
|
http://www.nordbayern.de/nuernberger...nghof-1.146343
Da wollte ich eigentlich mit meiner Familie hin. Zum Glück sind wir doch nach Nürnberg.
Fühlt sich total komisch an dem Tod von der Schippe gesprungen zu sein... 
|
06.09.2010, 18:25
|
|
|
Fettes Würstle
|
Zitat:
Zitat von bärbulon b
|
Dann freu ich mich, dass ihr lieber a weng Bratwörschtweggla futtern gegangen seid!
Ich war übrigends grad ein Miniründerl mit dem Drecks-Mountie unterwegs und mir machts immer mehr Spaß. Muss demnächst wohl mal wieder ne Federgabel dranstöpseln, um wieder richtig Spaß bergab haben zu können.
Vielleicht meine ganz persönliche Art der Midlifecrisis. Andere kaufen sich nen Porsche, ich besinne mich auf die Anfänge meiner Radelei zurück und hoppel wie deppert durchn Wald.
|
|
|
06.09.2010, 20:32
|
|
|
Bergflitzer
|
War zwar ein Schäuferle aber lecker wars trotzdem. Gestern abend ist mir gekommen, dass wir etwa zum Zeitpunkt des Unglücks eine Kerze in St. Sebald angezündet haben.
Irgendwie hatten wir gestern eine Schutzengel, ich glaub zwar sonst nicht an so ein Zeugaber es drängt sich grad auf
|