Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2008, 12:09   #3258
pibi
RSG CITYBIKE DARMSTADT

Standard AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Zitat:
Zitat von HUGO DA Beitrag anzeigen
Auch von mir noch HERZLICHEN DANK für den schönen Wettkampf. Es hat auch beim dritten Mal total Spass gemacht (naja, zugegeben - ´s tut auch weh da hoch ), auch wenn man mental eine Woche nach dem Ötzi nicht mehr/noch nicht wieder so frisch ist..., aber bei DEM Pokal lohnt sich ja jede Anstrengung - Dank an Thorsten, geiles Teil so ein ganzer Frankenstein!!!
Vor allem aber ganz vielen DANK an Peter und seine gesamte Crew für die TOP-Ausrichtung (PERFEKT!!!) und genauso an das Fotografenteam Corinna und Torsten - megatolle Fotos von allen!!!

Hallo an alle!

VIELEN DANK an alle Helfer/innen und Teilnehmer/innen!

Das war eine tolle Veranstaltung - alles hat geklappt - alle sind gesund und munter - alle haben sich angestrengt und sind glücklich -
genau so soll das sein - dann macht das Spaß!

Das werden wir wieder machen! Versprochen!

Den Termin für nächstes Jahr müssen wir noch aussuchen, der erste Sonntag im September geht nicht, da ist wieder das Bergturnfest und momentan zumindest so angekündigt die Neuauflage des Darmstadt-Stadt-Marathons. Also müssen wir einen neuen Termin suchen...
Wer möchte in einer VorbereitungsAG mitmachen?

Noch ´ne kleine Nachlese:
Ich habe zwei Paar Armlinge übrig:
1xGore schwarz Gr.?
1xRSG-Design Gr.?
Bitte melden und über die Größe identifizieren.

Noch ´ne Nachlese:
Vielen Dank an die Gemeinde Mühltal, das Forstamt Hessen sowie an alle bei der Genehmigung der Veranstaltung mitwirkenden Behörden - das war eine sehr kooperative Leistung!
Vielen Dank an Wolfram Pejas mit seinem ipta-Time-Zeitmeßsystem, das perfekt funktioniert hat!
Und nochmal Vielen Dank an alle Helfer/innen, ohne die das niemals klappen würde (es waren insgesamt 14 Menschen im Einsatz!).

In diesem Sinne: genießt den schönen Sommertag heute und freut euch mit mir auf den Herbst und den Winter, dann bin ich samstags wieder dabei!

Viele Grüße
Peter

RSG Verbandsfahrt: 115km-165km-215km im Odenwald als Starkenburg-RTF des VC Darmstadt
am Sonntag, den 16.05.2010
Frankenstein-Trophy: Das Bergzeitfahren auf den Kultberg südlich von Darmstadt
am Sonntag, den 19.09.2010
pibi ist offline