Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2009, 09:24   #4182
dermartl4
Mitglied

dermartl4 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Auch von uns aus dem Spessart noch ein paar Zeilen. Was mich sehr freut die vielen positiven Posts, aber auch die nicht ganz so Schönen sind ok, denn aus denen können auch einige was lernen.
Mein Tip für die, die hinter aus den Feldern gepurzelt sind. Ich kenne mein Leistungniveau. Wenn ich so eine schöne Tour genießen will, dann ordne ich mich doch so ein, dass ich locker mitfahren und nicht dauernd hinten rumklemm. Bei mir in der Gruppe (165/26/1 sah ich schon beim Start, dass das bei einigen heute nichts wird und so war es dann auch..Wenn ich wirklich schnell fahren will, kann ich mir dann eine Lizenz holen und Rennen fahren. Also entspannt etwas tiefer stapeln und die Tour genießen, denn dann bin ich mir sicher, dass dann die nicht so schönen Kommentare verstummen. Vielleicht kann man das die dann auch so auf der Webseite kommunizieren.

@ webmaster
Internetseite ist super; News kann man nicht besser machen; Starlisten einwandfrei. Ein Vorschlag zur den Strecken und Profilen. Openstreetmap ist nicht schlecht, aber ich halte Gpsies für besser, weil einfach die Darstellung schöner und flexibler ist. Hier in Beispiel einer meiner Touren:
http://www.spessart-rennradtouren.de/html/juli__.html
Die Karte ist interaktiv und einfach schön.
Wie gehts.
Bei GPSIES sich anmelden
Strecke erstellen
IFrame kopieren und in die eigene Internetseite einfügen und fertig.
Somit hat man dann alees zusammen: Strecke,Profile und noch andere nette Features.

in diesem Sinne
Stay in flow
dermartl4 ist offline