• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Hannes
Reaktionspunkte
523

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Mensch Hannes, warst aber lang nicht mehr hier... Lieben Gruß lass ich mal hier- für den Fall, dass du es irgendwann mal liest
    Danke, Schnie, genau so sah sie damals auch aus... Wann bist Du da hingegangen?
    Gruß von
    Hannes
    Vielen Dank für die guten Wünsche, Micha und Schnie. Ich freu' mich, dass ihr an mich gedacht habt.
    Viele Grüße von
    Hannes
    Herzlichen Glückwunsch und viel Gesundheit und Kraft für viele weitere Jahre! :bday_2:
    Möge alles in Erfüllung gehen, was du dir vornimmst.

    Herzliche Grüße :wink2:
    Micha :bier:
    Guten morgen!
    Bist ja auch sehr früh unterwegs!
    Wir wollen gegen 13:00Uhr heute starten. Bis jetzt scheint die Sonne zwischen den Wolken hervor. Hoffe bei euch wird auch alles gut.

    Schönen Sonntag
    Micha
    K
    Hallo Hannes,
    gut, dass man sich keine Sorgen machen muss! :)
    Danke für die Info ;)

    Gruß
    Kätchen
    K
    Hey Hannes,
    Du machst Dich rar ... alles klar bei Dir?
    Gruß
    Kätchen
    Hast du DAS Wetter gesehen? Das da draußen *rüberzeig* da ..das da unter den Wassermassen... *grummel* Na ich hoffe mal auf die versprochenen 2 Stunden Sonne ab 18Uhr...

    Edit 5.7.08 : Heut wars klasse... - aber ich bin alleine los. 90 ruhige Minuten. Kein Radler weit und breit...
    K
    Bergab ... ich hab gestern Pacecar für ne Gruppe gemacht, die den Ötzi (Brenner, Jaufen, Timmel und Kühtai) gefahren sind.
    Bergauf hab ich sie nicht beneidet, höchstens darum, dass die das können. Aber bergab ... Junge da hätt ich gerne getauscht!!!!
    Gern geschehen, das lässt sich ja auch gerne mal wiederholen... "Knicks" ist nicht mehr nötig, das war früher...
    Ich möchte mich hier nun auch verewigen, um dem Bordsteinspringer meinen Dank für die nette Konversation und Führung durch umliegende Örtlichkeiten auszusprechen *knicks*
    Stimmt, keine Frage; ich bitte um Nachsicht! Wohnst Du immer noch in Langenhorn?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten