• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Zeitenwende
Reaktionspunkte
460

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Zeitenwende, durch Zufall bin ich auf Dein sehr schönes Mairag 4 Stern Rennrad in blau gestoßen. Steht ds Fahrrad zufällig zum Verkauf? Schöne Grüße Stefan
    Zeitenwende
    Zeitenwende
    Hallo Monza,
    das ist das Lieblingsrad meines Mädchens und somit unverkäuflich ;-)
    Hallo Zeitenwende, in einem Beitrag von 2014 hast du Vittoria Pro Team Fahrradmäntel angeboten.
    Hast du zufällig noch einen für mich? Habe ein altes Kästle, hinten ist mir der Mantel gerissen und jetzt bin ich auf der Suche!
    Liebe Grüße aus Südtirol,
    Hannes
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten