• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
S
Reaktionspunkte
71

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo, ich würde das Bauer samt Kleinteile gerne für die 800 Euro kaufen. Am Freitag ca. 18 Uhr würde ich an München vorbeifahren. Wäre hier eine Abholung möglich? Ich habe diese Woche nur schlecht Internet, weil ich in den Bergen bin. Telefonisch wäre besser. Udo Hirth 0178/1685242 Grüße
    S
    Sasummsumm
    Oje, großes Sorry, habe es jetzt erst hier gelesen :(. Bist du mal wieder in den Bergen in nächster Zeit? ;) Von welchem Eck kommst du denn?
    hägar62
    hägar62
    Hallo, ich nenne jetzt ein anderes Bauer mein eigen. Natürlich nicht in so gutem Zustand wie das von dir angebotene. Aber insoweit ist meine Anfrage erledigt. Vielen Grüße
    S
    Sasummsumm
    arrrg Schade, aber Glückwunsch ;)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten