• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
A
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Andreas,
    ich habe vor nach meinem Urlaub mal eine Tagestour mit Bahnfahrt oder Auto zu starten. Ziel ist Dresden, von da aus dann Richtung Zinnwald es soll eine kleine Bergetappe werden. Mit Mittagspause auf der halben Strecke ich und ein Kollege wollen zügig fahren
    jedoch werden wir mit Sicherheit immer am Berg zusammenbleiben oder warten. Also keine Temporunde soll ein bissel Bergtraining sein. Hier die Routenvorschläge
    http://www.bikemap.net/route/26485#lt=50.84324&ln=13.92242&z=10&t=0
    oder etwas kürzer
    http://www.bikemap.net/route/26485#lt=50.84324&ln=13.92242&z=10&t=0
    wir würden den genauen Zeitpunkt planen wollen sobald eine Teilnehmerzahl feststeht.
    Gedacht ist am 14.07. oder 11.08. eventuell auch früher.
    Denke mal drüber nach und geb mir bescheid. Bin am 24.05.
    zurück aus Ägypten.
    Gruss Udo
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten