• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
steanding
Reaktionspunkte
12

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Und rolf bist du am Dienstag gefahren? Wünschen dir und deiner Familie einnfrohes Osterfest und für nächste Woche besseres Wetter.
    Hallo Andreas,

    frage nun noch einmal hast lust oder Ihr wieder mit einem zufahren??
    werden nun Dienstag wenns zulläst immer um 16 Uhr starten an der Tanke in Lövenich.

    Gruß
    Rolf
    Ja stimmt. Aber die Arbeit hat es nicht zu gelassen. Morgen werde ich um 16.30 Uhr von Lövenich Tanke Shell los fahren habt ihr Lust
    steanding
    steanding
    Das ist uns zu spät fahren morgen gegen 11:0 mit jemanden aus Bergheim kommt von HH hatte bournout ist krankgeschrieben Anfänger will abnehmen und suchte Leute zum fahren. Was ist denn mit der Truppe von vor 2 Jahren los?
    Hi Andreas,
    der Rennradtreff Köln threat ist wohl wieder aktiv. Ich schaue da auch rein und werde mal versuchen dran teil zu nehmen.
    VG
    Rudi
    steanding
    steanding
    Hallo Rudi bin gestern mit meinem Freund rund um Köln gefahren linksrheinisch flach um sich mal wieder ans rad zu gewöhnen. Nach nem Wasser und Kaffeepause im rheinauhafen viel es uns schwer wieder aufs Rad zu steigen. Morgen treffen wir uns mit einem aus Bergheim zugezogener aus Hamburg hatte burnout zuviel kg und will abnehmen
    Moin
    Hatte versucht Dich gestern anzurufen hat aber kein Erfolg. Habe gestern schön ein Tour gemacht. Es Waren so 2.5-3std Fahrzeit. Wäre doch etwas auch für Dich euch gewesen. Vielleicht schickst mir noch mal eine Nr ?? Ok
    Gruß
    Rolf
    steanding
    steanding
    Bin gestern mit Stefan rund um Köln gefahren linksrheinisch waren so gut 2-2,5 Stunden uterwegs gewesen aber sind noch unlängst lang gefahren war doch recht frisch auf dem Rad.
    steanding
    steanding
    Warst du nicht mit didiz verabredet?
    Moin
    Ich hätte Dich ja öfters an geschrieben noch letztes Jahr aber da kam nichts mehr. Also wir werden am Di um 15.45 Uhr los fahren und zwar von der Tankstelle Shell in Lövenich ( Ecke Kölner Str). Wenns Lust habt ihr beide dann kommt dorthin.
    steanding
    steanding
    Na so ganz stimmt das ja auch nicht rolf war einmal zum Jahresanfang und einmal Mitte des Jahres wie ich eben gesehen habe!
    Gruß Andreas
    Hallo Andreas
    fährst immer noch? Hast mal wieder lust mal eine oder mehrere Runden mit zudrehen mit einem?
    steanding
    steanding
    So wie ich das im Kölner Forum gesehen habe tut sich dort ja eh nichts mehr Phantom sucht sich ja die Leute aus mit denen er fahren möchte oder verabredet sich wohl via Facebook da habe ich kein Bock drauf. Sicher fahren wir Stefan schimpft zwar weil ich zu schnell fahr
    steanding
    steanding
    Also habe ich bei rennradnews mal nachgeschaut uns mal sehn was sich ergibt
    Bin heute mit Stefan Richtung Nörvenich hinter dem Flugplatz Richtung mellerhöfe Pingsheim und wieder zurück Gefahren Stefan war platt!
    Hallo Andreas,

    glaube habe öfters Dir geschrieben aber leider keine Antwort mehr bekommen von Dir.

    Können uns gerne mal wieder treffen wenns möchtes.
    Gesehen habe ich Dich auch im Forum wie Du mit anderen geschrieben hattes .
    Lg
    rolf
    Hallo Andreas,

    ich möchte Dir noch ein frohes gesundes neues Jahr wünschen 2014 mit vielen Km + Hm aber alles ohne Unfall.
    Grüße auch Dein Kollege von mir.
    Hoffe das man sich bald mal wieder sieht zur eine gemütliche Runde Wetter spielt ja mit zur Zeit ist ja fast
    Frühling.

    Gruß

    Rolf
    Bis jetzt wie gesagt nur die 3 Fahrten vorletzte Woche so wie ich gesehen habe schein das Wetter ja nächstes we besser werden
    Hallo Andreas,

    War schon sehr schön Montag und Dienstag mit anderen Leute zufahren.
    Hast auch ein MTB vielleicht? Habe mir nun eins zugelegt. Vielleicht mal in den Wald fahren.
    Gruß
    Rolf
    Hallo Andreas,

    ja klar da kommste ohne Verein rein deswegen heißt es ja auch Tag der offene Tür. Hättes den dort lust ??
    Gut Wolfgang und seine Frau habe ich ich seid dem auch nur noch einmal gesehen wie Sie Sonntags mit dem
    Peter von (Aachenerstr.) mit der ganzen Truppe gefahren sind. Seid aber auch nicht mehr , es ist schon schade.


    Gruß

    Rolf
    Grüße Dich herzlich,

    wollt fragen wie es Dir so geht wieder nach deinem Sturz?
    Hoffe sitzt so langsam wieder auf dem Esel drauf oder wird es nun
    zu naß?
    Fahre jetzt nur noch am we bis nächste Woche gehen ja noch die RTFs Veranstaltungen.
    Dann ist immer wenns Wetter paßt ab 10 Uhr Tanke abfahrt Andreas hoffe konnte
    Dich und Stefan nun wieder auf frischen.

    Gruß

    Rolf
    Hallöchen,

    schön das Du uns gestern begleitet hast. Aber in wirklichkeit haste eine schöne Tour verpaßt.
    Dienstag starten wir noch einmal wie sieht es den da bei Dir aus??

    LG rolf
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten