• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
S
Reaktionspunkte
3.456

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi sickgirl,
    gibt es denn noch einen von Ihren Kurbelabziehern für Stronglight 23,35x1? Für mein PX10 mit Stronglight 93 benötige ich wohl einen solchen. Vielen Dank und Grüße,
    Hi, du wurdest mir empfohlen wenn es darum geht eine 11fach Kassette auf einen 10fach Freilauf zu montieren. Kannst du mir da helfen? MfG
    Hi,
    ich finde es KLASSE, was du derzeit ablieferst und hast dafür meinen allergrössten Respekt. Und ich weiß aus eigener Erfahrung, das es nicht unmöglich ist. Ich denke eher, dass es für Leute, die noch nie so viele Stunden im Sattel gesessen haben, einfach unvorstellbar ist. Also, weiter so, so lange das Wetter uns lässt :)
    Ich kann das mit den 15 Stunden auch nicht glauben und den Tag danach gleich nochmal über 5 Stunden!!!Ich wohne auch in einer geilen GEGEND!!Aber das kannst du mir nicht erzählen das du 16 Stunden gefahren bist!2 Stunden fahren und 14 Stunden bei ner Freundin Kaffee trinken vielleicht!!!!
    Spacko1
    Spacko1
    Wahrscheinlich denkt Enrico77, Brevet ist was zu essen. Aber ich denke, da solltest Du echt drüber stehen.
    Enrico77
    Enrico77
    Spacko...der name passt zu dir:-D
    Enrico77
    Enrico77
    Sickgirl....gut dann wil, ich dir halt mal glauben ;-)
    wohin fährt man denn in 15 Stunden und das an einem Tag??????
    S
    sickgirl
    Ich wohne hier in einer landschaftlich sehr schönen Gegend, auf der eine Seite die liebliche schwäbische Alb und auf der anderen Seite der rauhe Schwarzwald.
    Holger70
    Holger70
    Wer´s glaubt,wird selig.
    Der_kleine_Yugo
    Der_kleine_Yugo
    es gibt viele von uns die "verrückt" sind.... glauben muss man nicht, aber akzeptieren sollte man... bis Ende Juni dieses Jahres hatte ich ca. 30 bis 40 Stunden Trainingsumfang pro Woche... und es hat kaum jemanden dran geglaubt... :)
    Hallo sickgirl,
    in einem Post habe ich gelesen, dass du Kurbelabzieher für Stronglight Kurbeln mit dem Maß 23, 35x1mm machst und verkaufst. Stimmt das so?
    Ich habe ein altes Peugeot Bjh. 78 mit eben einer solchen Kurbel bei mir rumstehen und muss die Kurbel demontieren.
    Was würde mich so ein Abzieher kosten?
    Vielen Dank und Grüße
    Uli
    Hallo Ulrike,
    meine Brevetplanung lautet: 13.4. 200km Osterdorf, 27.4. 300km Osterdorf, 18.5. 400km Breisgau; 01.6. 600km Breisgau; 27.6. 1000km Osterdorf; 28.7. 1400km LEL; 14.9. 200km Joerg Beyreuther Gedächtnis-Brevet, Unterwössen. Bist Du - außer beim 300er - irgendwo noch dabei?
    NB: LEL ist ausgebucht.
    Herzliche Grüße
    Rainer
    Habe gesehen, daß Du Dich bei Karl Weimann auch für den 300er angemeldet hast. Ich hoffe, wir sehen uns dann und Du berichtest mir von Deiner großen Tour nach H.
    Herzliche Grüße
    Rainer

    PS: Die Begrenzung auf max. 420 Zeichen Text hier finde ich reichlich überflüssig. Dann poste ich halt zweiteilig.
    Hallo sickgirl,
    bin in diesem Thread just auf ein Fahrrad mit PET-Schutzblech gestoßen. Nach dem 600er letztes Jahr durchs Jura und den 6 Reifenpannen, kenne ich die Besitzerin dieses Gefährtes wohl. ;-)
    Wie war's letztes Jahr, bist Du gut heimgekommen? Mir ist damals in Finsternis etwa 8km vor FR mein Navi wegen leerem Akku ausgefallen. Trotzdem habe ich's auch ohne Navi nach ca. 38h45 bis ins Ziel geschafft.
    Hallo Sickgirl,
    ehe das ganze Forum wieder Kopf steht: ich glaube, Du hast heute Deine Stammheimer Gaurunde doppelt eingetragen...
    Schöne Grüße, Thomas
    Hi Lucky,
    da hätte ich schon Interesse: mein Arbeitskollege träumt davon, sich einen Rahmen selber zusammen zu schweißen.
    Gruß
    Uörike
    Hi tolle Arbeit, habe selber vor eine rahmenbaulehre zu fertigen. Hast Du evtl. interesse
    an diesem Projekt? Ich könnte eine Konstruktion auf CAD entwerfen.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten