• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
wildspitze
Reaktionspunkte
92

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo wildspitze,
    habe auch noch eine Weste und ein Trikot von PBP abzugeben.
    Weißt du noch was die Sachen gekostet haben? Kann das leider nicht rekonstruieren.
    Sportliche Grüße
    Gammateilchen
    Hallo, falls Du mich in Deine Starter-Map eintragen magst, dann bitte als Gesuche unter PLZ 85586. Danke und herzliche Grüße!
    wildspitze
    wildspitze
    Habe dich in die Karte eingetragen. Sende bitte eine kurze Mail an die auf der Kartenseite angegebene Kontaktadresse. Dann habe ich deine Mail-Adresse und kann dir den Text, der an alle Starter ging, nachsenden.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten