• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Wheezy
Reaktionspunkte
13

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi Andy...
    welche Halter sind das denn genau von elite (gibt ja 2-3 verschiedene Carbon auch) und was mag Guido dafür haben? Vielleicht hab ich doch Interesse, da die Cannondale Halter doch etwas sehr minimal sind und die Flaschen nicht ganz so festhalten glaub ich.

    LG und Danke für die Info.
    marc

    Hallo Andy ...ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag und vor allen Dingen viel Erfolg in deinem neuen Betätigungsfeld...ich hoffe es geht euch gut....ob wir dieses Jahr noch eine kleine Radrunde packen???
    Liebe Grüße von Doris
    Hi Zmoho, ja wir hatten Fotos mit unseren neuen Trikots gemacht und eine kleine Ausfahrt in Angriff genommen. War eine schöne ruhige Runde. Ich habe dich erst im letzten Moment erkannt. Du hättest dich uns gerne anschließen können.
    Hi Wheezy,
    da bist du heute aber mit einem riesen Rudel unterwegs gewesen. Vereinsausflug?
    gruß
    Zmoho
    am samstag wollen wir um ca 10h mountainbiken. vielleicht hast du ja zeit und lust mitzukommen... bis später....
    und wech...
    lg marc
    A
    huhu...Geburtstagskind....nun aus dem voll verschifften Havelland ganz liebe Geburtstagsgrüße von mir.....ich wünsche dir alles Gute und noch viele Radkilometer....
    A
    hi mein Lieber ...wie gehts dir so...Marc sagte du hättest gesundheitliche Sorgen.....dann wünsch ich dir schnell gute Besserung...lG Doris...da die sind für dich:)
    Dann sehen wir uns am Samstag bei der Adler RTF.
    BTW. Der Kollege hatte ein Bildchen auf der linken Wade.
    Hi Wheezy,
    ich hab gehört, ihr wollt die 150er Adler RTF fahren. Dein Kollege (weißes RedBull) vom BC09 hat gepetzt. Sehen wir uns?
    Gruß
    Thomas
    A
    vielleicht komme ich doch nicht,....irgendwie ist alles doof....:heul:
    A
    danke Andy....ich bin am 18.06-21.06.10 wiedermal daheim;) ....wie wärs mit einer kleinen Runde...oder auch zwei??...lg von Doris
    A
    huhu mein Lieber...guck ma isch hab was neues:D
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten