• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
whitewater
Reaktionspunkte
3.137

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo @whitewater : Dein Forumsbild ist einfach der Oberhammer - mich als Italienfan , Salamisüchtiger und CAMPA-Fan berührt mich das sehr....!
    LG aus Tirol
    @Pantone
    whitewater
    whitewater
    Die Schande ist ja, das war mal 'ne Billighausmarke bei Penny. Die inneren Werte haben garantiert mit Italien nix zu tun;) Aber ich hab die ganzen Jahre nix besseres als Avatar gefunden:D
    • Gefällt mir
    Reaktionen: Pantone
    Wernersberger
    Wernersberger
    Es gibt auch was für die Vegetarier unter den Campa-Fans:
    U Campagnolu, ein korsischer Käse. Der ist aber definitiv nur was für Fortgeschrittene ....
    Kann hier wohl leider kein Foto hochladen.
    Hi Martin,
    kriege in unserer Unterhaltung gerade mal keine Antwort erstellt.Habe die Naben eben zur Post gebracht und hoffe,die schlagen vielleicht noch zum WE bei Dir auf.Haste jetzt davon,dass ich mich nicht beeilen sollte.Schick mal nur kurz Nachricht,wenn Du sie erhalten hast.Und natürlich das Endprodukt !!!
    Grüße,
    Chris
    Hallo Andreas,

    schickes Baby!

    du bist doch ein Radpionier. Vllt. magst du ja mal in einem sehr jungen Forum vorbei schauen und du wirst viele Bekannte wieder treffen.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten