• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
HillGiant
Reaktionspunkte
2

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Moin,
    hatte Dir ne PN (oder jetzt neu Unterhaltung) geschickt?! Oder war das der falsche Weg?!
    (ich komm hier mit dem neuen Forums-Design noch nicht so klar....)

    Wg. dem Albuch Kotter - hab Interesse.

    Gruß
    Daniel
    bekommt man ja gar keine Nachrichten bei PN... sorry wegen Verzögerung. Email ist [email protected]. Hätte auch Interesse an komplett, Preis wär ok, wenn sie mich optisch ansprechen.

    Gruß, Andreas
    Hallo Hillgiant,

    ist die 600er Gruppe noch zur Verfügung?
    Kannst Du mir ein paar Bilder und Infos zukommen lassen? Von wann ist die Gruppe in etwa?
    Suche Komponenten für ein 80er Jahre Rad.
    Verkaufst Du alles nur komplett oder auch einzeln?
    Preisliche Vorstellung Deinerseits?

    Viele Grüße
    Andreas
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten