• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Adrenalino
Reaktionspunkte
12.774

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Warum bist Du hier 'online' und nicht in FRANKFURT?!



    Viele Grüße aus dem LIPPERLAND,

    Kenianer
    Moin!
    :bday_2: :bday_2: :bday_2: :bday_2:
    Wünsche von Herzen ein gesegnetes neues Lebensjahr! :)
    Der Spaß in real soll den in digital weit übertreffen, v.a. bei der hoffentlich netten Feier! :bier:
    Herzlichst
    Christian
    Ja ihr liebe Leut, Frau Holle hat zumindest hier bei uns derzeit haushoch verloren! Es schüttet wie aus Eimern und der Schnee ist so gut wie weg. Wenn es ab Sonntag kälter wird, egal, Niederschläge sind keine angesagt, d.h. es bleibt bei uns "grün" und dem Training steht nach meiner Genesung nix mehr im Wege!!!!! :D daumen:
    S
    Sehr geil :daumen: "zur Hölle mit Frau Holle"

    Lieben Gruß von der verschneiten und vereisten Nordseeküste ;)
    Guten Morgen!


    Ein geniales 'Benutzerbild' haste und auch der Spruch darunter...! :daumen:

    Würde ich genau so unterschreiben! ;)


    Liebe Grüße aus dem heftig verschneiten LIPPERLAND,

    Holger :wink2:
    Hey!!! Alles Gute zum Geburtstag! Und auch noch eine neue Vorwahl! Wow ;)
    Buon compleanno e tanti saluti dal sud. E non festeggiare troppo, mi raccomando!
    Schönen Sonntag, ich bin in zwei Wochen in deiner Nähe, hast du noch nen Termin frei, unser umstyling steht immer noch aus ;)
    Ebenfalls guten Morgen! Juhu, noch 3,5 Tage arbeiten und ab in Urlaub! Zwar "nur" ne Woche aber immerhin.......viele Grüße!
    Herzlichen Glückwunsch!

    -> You are an IRONMAN!!! :daumen:


    Meine größte HOCHACHTUNG!!!


    Viele Grüße aus dem LIPPERLAND, :wink2:

    Holger
    Moin!
    :bday_2: Ich wünsche ein gesegnetes, gesundes und interessantes neues Lebensjahr! Viele unfallfreie Km und gute Zeit im Forum!
    Alles Gute
    Christian
    Du meintest sicher LAUFEN - nicht Radfahren?
    Gruß und ein frohes, neues und erfolgreiches Jahr
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten