• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Pantone
Reaktionspunkte
784

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi Pantone, 1111er Besucher deiner Seite zu sein ist ja cool . Muss wohl mal einen Ausgeben;).

    Schönes Wochenende

    Micha
    Servus Pantone,
    nein...ich weiß gar nichts von ihm. Keine Ahnung was da los ist. Ich hab ihm schon geschrieben, aber er war nie mehr online. Spätestens in 1 Monat wissen wir mehr, da fahre ich nach München zu seiner Arbeitsstelle und da frag ich mal nach.
    Gruß
    Igor
    Hallo Schniechen !
    ich kapiers nicht wie's geht ( Gombjuderneuling!) und jede einzelne Aufnahme mit den Kommentaren ist mir zuviel Arbeit......!
    moin moin!

    wann ziehst du denn mit deinen Fotos um?
    Ich mach heute nacht weiter.
    Freu mich schon auf neue Bilder von deinen Touren
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten