• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Kein Spam, nur alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Kein Spam, nur alte Räder/Rahmen/Teile
Das mit dem passen ist mMn auch immer ein bißchen Geschmackssache. Ich bin ca. 1,85 groß und das Hercules ist mit zu kurz, das Specialized ein bißchen zu lang. Wobei ich mir vermutlich beide Rahmen mit der Auswahl des Vorbaus passend machen könnte. Das Specialized eher als das Hercules.

Stütze und Vorbau sind natürlich gängig und sitzen nicht fest. Wenn das so wäre hätte ich es erwähnt.
 
Das mit dem passen ist mMn auch immer ein bißchen Geschmackssache. Ich bin ca. 1,85 groß und das Hercules ist mit zu kurz, das Specialized ein bißchen zu lang. Wobei ich mir vermutlich beide Rahmen mit der Auswahl des Vorbaus passend machen könnte. Das Specialized eher als das Hercules.

Stütze und Vorbau sind natürlich gängig und sitzen nicht fest. Wenn das so wäre hätte ich es erwähnt.

...1,89m!
 
Dann würde der Specialized Rahmen wohl perfekt passen.

Der Hercules nur wenn du auf sehr kurze Oberrohre stehst wobei es den gar nicht grösser gab soviel ich weiß.
 
DSCN8111.JPG


Weg.

Concorde Aquila, RH 59 m-o, OR 56 m-m
Lack mit Kampfspuren obenrum, Chrom gut, EB 130 mm, Campa Steuersatz und Original Aufkleber gibts dazu.

130 €, Standort Münster, Versand ginge für 10 €.

DSCN8112.JPG DSCN8113.JPG DSCN8114.JPG DSCN8115.JPG DSCN8116.JPG DSCN8117.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde Hercules California Pro und Specialized Stumpjumper auch getrennt verkaufen.

100,-€ für das Hercules Set und 25,-€ für den Speci Rahmen.
 
Da hier ja einige Hercules Fans anwesend sind hoffe ich es ist in Ordnung ein MTB anzubieten. Ich kann es nämlich drehen und wenden wie ich will, der Rahmen ist und bleibt zu kurz für mich. Deswegen kann er gehen.



Angeboten werden Rahmen, Gabel, Stütze, Vorbau und Lenker.

Die Maße:

Sitzrohr: m-m 415mm; m-o 505MM
Oberrohr: am Rohr entlang 560mm; waagerecht 575mm
Steuerrohr: e-e 130mm
Stütze: 300mm
Vorbau: m-m 125mm
Lenker: 580mm

Der Zustand ist sehr schön, keine Dellen, kein Rost, der Lack glänzt noch schön, hat aber leider einige kleine Macken. Die schlimmstem am Hinterbau wo ein Seitenständer befestigt war.

Bilder: http://fotos.mtb-news.de/s/84245

Preis: 120,-€

Ich lege noch einen 20,5" Specialized Stumpjumper Rahmen dazu.

Bilder: http://fotos.mtb-news.de/s/71963

Sitzrohr ca. 540mm; Oberrohr ca. 600mm

Ich würde Hercules California Pro und Specialized Stumpjumper auch getrennt verkaufen.

100,-€ für das Hercules Set und 25,-€ für den Speci Rahmen.

Noch zu haben. Ich bin auch offen für Preisvorschläge.
 
Sachs New Success Bremsenset komplett wie auf den Bildern zu sehen: 45€ inkl. Versand.

IMG_0477.JPG

IMG_0476.JPG


Sachs Maillard Schraubkranz (New Success) 13-24: 24€ inkl. Versand.

IMG_0490.JPG


IMG_0491.JPG


Zusammen 60€ inkl. Versand.
 
Bischen aufräumen. 1 alles plus Versand.

Gipiemme Steuersatz, ohne Kugeln, Lauffllächen gut.15 €. weg
P1030814.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten