• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Klick mal auf den -korrigierten- Link! :rolleyes:

TAILLE ETIQUETTE
4
MENSURATIONS
aisselles = 50 cm
longueur = 78 cm
COULEUR
blanc
MATIERE
acrylique
Boah: 144 Euro? Und dann noch mit braunen Bremsstreifen ...? :p:D Nee, nee ... Und den Preis kann sich ein armer Familienvadder sowieso nicht leisten ... :confused::D
Aber wenn einer ein Peugeot Trikot übrig hat, welches Größe L (XL ist zu groß) entspricht und das G von Pöschooh auch die richtige Form hat, dann wär' ich interessiert ...
 
Boah: 144 Euro? Und dann noch mit braunen Bremsstreifen ...? :p:D Nee, nee ... Und den Preis kann sich ein armer Familienvadder sowieso nicht leisten ... :confused::D
Aber wenn einer ein Peugeot Trikot übrig hat, welches Größe L (XL ist zu groß) entspricht und das G von Pöschooh auch die richtige Form hat, dann wär' ich interessiert ...
...oder das, falls es auch etwas ausgefallener sein darf:
http://www.ebay.co.uk/itm/New-Peuge...599816?hash=item1c8103e2c8:g:kI0AAOSwsW9Y3hjC
 
Das gäbe es noch!

s-l1600-4.jpg

Size L
Armpit to armpit 50cm
Length 70cm
see photo
 
Oh - Weltmeister-Trikot ... Da kommt die Style-Pozilei und sacht: Das darf ich nicht anziehen, weil von Weltmeister-Fähigkeiten sowas von Lichtjahre entfernt ... :D
Aber die Weltmeister sind doch auch von deinen/ unseren Fähigkeiten meilenweit entfernt!:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist nicht schlecht; da muss Vadder mal die häusliche Finanzministerin befragen ...

Das habe ich vor einiger Zeit besorgt und es hat sich gut bewährt! Mit dem Preis sollte auch die drinnen waltende züchtige Hausfrau den Gewinn mehren können!


s-l400.jpg


PS Das war dann noch etwas Schiller (aus der Glocke)!

Und drinnen waltet
Die züchtige Hausfrau,
Die Mutter der Kinder,
Und herrschet weise
Im häuslichen Kreise,
Und lehret die Mädchen
Und wehret den Knaben,
Und reget ohn Ende
Die fleißigen Hände,
Und mehrt den Gewinn
Mit ordnendem Sinn.
 
Los Schlagt euch:

Schickes Somec mit Dura Ace und Ultegra-Mix für 450€ in Paderborn. Grässlicher Vorbau inklusive.

Rahmenhöhe 56
Stahlrahmen
Lenkradschaltung (an den Bremsen), Dura Ace
Kette: neuwertig
Sattelstütze Shogun (länger und stabiler als die von Shimano)
Sattel Fi'zi:k
Felgen Mavik
Contek Vorbau
Shimano Klick Pedale
Incl. Triatlonlenker
2x8 Gänge

Shimano Dura Ace Komponenten
geeignet für Einsteiger in den Rennradsport

Hervorhebung von mir.
 

Anhänge

  • somec1.jpg
    somec1.jpg
    423,6 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten