• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Angesichts der Wetter-Prognose ist es wohl sinnlos, eine Mitfahrgelegenheit zur Wendelstein-Rundfahrt anzubieten.
Sieht danach aus, als dürfte sich der Ski-Club Au über eine Spende von 33 € freuen.
Sollte sich am Wetterbericht was ändern, - z.B., dass erst nachmittags mit a wengerl Tröpfeln zu rechnen ist anstatt mit Sintflut beim Frühstück - fahre ich vielleicht doch.
Wenn dann jemand Lust hat, mitzukommen, bitte PN an mich.
Ansonsten schönes Wochenende und viel Spaß beim Rollen-Training (oder In-der-Sauna-flacken;)).
 
Den darf man nur lesen wenn man beitritt, oder?
Das ist wohl leider tatsächlich so was das Ganz natürlich ad absurdum führt.
Angesichts der Wetter-Prognose ist es wohl sinnlos, eine Mitfahrgelegenheit zur Wendelstein-Rundfahrt anzubieten.
Sieht danach aus, als dürfte sich der Ski-Club Au über eine Spende von 33 € freuen.
Sollte sich am Wetterbericht was ändern, - z.B., dass erst nachmittags mit a wengerl Tröpfeln zu rechnen ist anstatt mit Sintflut beim Frühstück - fahre ich vielleicht doch.
Wenn dann jemand Lust hat, mitzukommen, bitte PN an mich.
Ansonsten schönes Wochenende und viel Spaß beim Rollen-Training (oder In-der-Sauna-flacken;)).
Lass uns heute nachmittag mal kurzschließen. Ich habe noch einen Funken Resthoffnung.
 

Ich bin noch am Schwanken. Ist ein wenig frustrierend, da ich zwei Wochen nach London endlich mal wieder richtig Lust zum Fahren habe. Ich denke, ich werde das Brevetrad mit dem Schutzblech notdürfig einsatzbereit machen, die Velotoze aus der Verpackung nehmen und anprobieren und die endgültige Entscheidung auf morgen vertagen. Perfetto und Dreiviertel-Hose liegen bereit genau wie die Nanoflex-Ärmlinge.
 
Werd mit meinem Dad ebenfalls nicht fahren. Hatte auch noch einen Funken Resthoffnung, aber die Vorhersagen verschiedenster Wetterdienste werden einfach nicht besser :( Eine gewisse Regenwahrscheinlichkeit - Ok. Aber den Vormittag voraussichtlich im Starkregen herumzueiern - leider nein :(
 
Werd mit meinem Dad ebenfalls nicht fahren. Hatte auch noch einen Funken Resthoffnung, aber die Vorhersagen verschiedenster Wetterdienste werden einfach nicht besser :( Eine gewisse Regenwahrscheinlichkeit - Ok. Aber den Vormittag voraussichtlich im Starkregen herumzueiern - leider nein :(
Ich würde ja definitiv fahren, aber so kurz vorm Ötztaler kann ich meine fragile Gesundheit natürlich nicht so leichtsinnig aufs Spiel setzen :rolleyes:
 
Repekt! Bist dann auch gleich in der Sauna eingekehrt...? Verdient hättest du es! ;)
Thx!

Das "Sauna-Handtuch im Wendelsteinrundfahrt Design" ist noch in jungfräulichem Zustand: es hat danach nur zu einer Dusche (ich meine *in-door*; *out-door* gab's das mehr als ausreichend davor) gereicht. Die war echt nötig
 
Mann, war das nass. Und dreckig. Der halbe Wald lag auf der Straße. Und dann noch Reifen flicken im Regen. Zusammen mit dem dicken Stau heute Morgen auf der A8 war heute eigentlich alles drin. Wenigstens gab es keine langen Schlangen vor Rührei, Kasspatzen und Brodwerscht. Und ich kann jetzt ein His-Hers-Set aufhängen zusammen mit dem blauen Handtuch vom Alpenbrevet.
 
Schaut sich eigentlich noch jemand am Freitag den Profi-Ötzi in Sölden an?

Aktueller Plan:
  • morgens runterfahren,
  • in Haiming parken,
  • das Kühtai fahren (eventuell auch mal zum Stausee hoch),
  • den Profis kurz beim Vorbeizischen zuschauen,
  • weiter nach Sölden,
  • zum Tiefenbachferner hoch,
  • je nach Zeit die Zieleinfahrt in Sölden anschauen,
  • zurück nach Haiming.
Wären 140km und 4700 GPSies-HM.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir fahren mit dem Auto gegen halb 9 hier los Richtung Kühtai und schauen die Pro's an. Danach geht's in die heimeliche Unterkunft nach Sölden.
Bummel, Kaffee trinken und Eis essen usw... um zur Zielankunft parat zu stehen.
Weiß jemand, warum die Pro's nur 217 km fahren und am Ziel eine 200 m leicht ansteigende Ankunft haben ?
 
Schaut sich eigentlich noch jemand am Freitag den Profi-Ötzi in Sölden an?

Aktueller Plan:
  • morgens runterfahren,
  • in Haiming parken,
  • das Kühtai fahren (eventuell auch mal zum Stausee hoch),
  • den Profis kurz beim Vorbeizischen zuschauen,
  • weiter nach Sölden,
  • zum Tiefenbachferner hoch,
  • je nach Zeit die Zieleinfahrt in Sölden anschauen,
  • zurück nach Haiming.
Wären 140km und 4700 GPSies-HM.
Ich werde vermutlich tagsüber anreisen, an der Strecke halten, staunen und dann die Zielankunft in Söldenn schauen. Anschließend dann Essen etc.
 
Zurück
Oben Unten