• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
Am Sonntag startet dort die Siegenerzeitung Radtour. Ich denke die Strecke wird damit für uns unfahrbar werden. Wir brauchen einen Notfallplan
 
Dann lässt und doch da treffen, wo das erste Treffen statt fand. In Freudenberg beim Aldi/Lidl ... oder auch sonst irgendwo :)
Cu
 
Oh, Ihr meint wir sind schneller als die Rentner etc. der Siegener Zeitung?[emoji6]

Aber guter Hinweis. Nehmen wir den Aldi in Feudenberg als Startpunkt. Vllt kommt ja dann der Dreamthief mit[emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Servus zusammen,

da es mich voraussichtlich in diese Richtung schlägt und ich mich da 0 auskenne, hat jemand ein paar Tourenempfehlungen für Siegen?
 
Zurück
Oben Unten