• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

der alte Mann auf dem Bild, sitzend im Klappstuhl, ist unser Nachbar, wir haben keinen Klappstuhl mit, aber dafür habe ich ein kuscheliges Kopfkissen dabei
ich könnte nicht mehr drauf verzichten

Gesendet von meinem XT1562 mit Tapatalk

Ah, ok. Hatte mich schon gewundert, weil ich dich von anderen Bildern irgendwie etwas anders in Erinnerung hatte ;). Aber manchmal wirken Fotos ja auch einfach etwas anders .. :rolleyes: Mea culpa :oops:
 
Ich hab gestern den sonst Trainingsfreien Montag genutzt und war beim Lauftreff vom Laufshop. Angekündigt waren Kienle und Lange. Wer sonst noch "ganz privat, nicht so für Fotos und Autogramme" da war sieht man unten:
444325-ayh6hexgvukx-dsc_0599-medium.jpg
444326-pb4bgzaigk0a-img_20170724_185340-medium.jpg

Bild mit Patrick Lange fehlt leider...
War der längste und schnellste Lauf seit langem. Heute dafür schwere Gräten, bei dem Wetter aber quasi wurst.
Und wie immer bei solchen Veranstaltungen waren Tempovorgaben Makulatur: "Sebi und Patrick laufen so 5-5:15 auf den Kilometer" Erster Kilometer 4:38 (nagut mit Ampelpause), zweiter Kilometer 4:42...
 
Nabend zusammen,
da es heute am Vormittag nur 12° Wind und Regen hatte blieb mir nix anderes übrig als zu Laufen.
Sind dann trotz des miesen Wetters doch 31 km in 2Std.34 geworden. :)

Am Wochenende steht ja meine erste Mitteldistanz seit einigen Jahren an.
Der Challenge Prag Triathlon mit 1,9 km schwimmen in der Moldau.
Das Wetter soll zwar am Samstag ganz passabel werden aber
wie ich jetzt mitbekommen habe ist die Wassertemperatur aktuell nicht mal 16° :eek:
Ich frag mich echt wie das mit dem schwimmen da gut gehen soll? :confused:
 
so, morgen ist Feierabend mit "Bonjour"
hoffentlich nimmt der Flieger(Eurowings) unser ganzes Zeugs wieder mit nach Köln, es bleibt spannend:) 133 EUR für 7 Tage "Cote da Azur" auf einem Campingplatz, da kann man nicht meckern:) Zum Abschluss glühten nochmal beide Gaskocher. eingelegte getrocknete Tomaten, frischer Parmesan und
selbstgemachte Nudeln alles vom Wochenmarkt in Nizza, als Nachtisch Creme Brulee, da kommt kein Restaurant mit:)

Meine Tochter ist wieder ein Stück gewachsen, ich werde Sie jetzt über ein Jahr nicht mehr sehen, aber Sie weiss hoffentlich das Vieles möglich ist, wenn man es nur vom Kopf her will, dieses Wissen in die eigene Stärke ist ja schließlich auch das was man beim Triathlon(Langdistanz) lernt und erfährt

unterwegs rief man Ihr zu wenn Sie vorweg fuhr, ja ich hatte da so meine schwachen Momente:D,
"une reine,
la Femme mene la Route"
"eine Königin, sie fährt dem Mann vorweg"
das muss ich mir jetzt mein Leben lang anhören:D, ich kann es voller Stolz verschmerzen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn´s hier sonst schon zu ruhig ist:

Was das EuGH heute entschieden hat ist nur Pfui!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Italien, Griechenland und Kroatien werden ausgebremst!
Ausgerechnet die "stärksten" Mitglieder im Pool:rolleyes:
Bin derzeit auch für nen
Polex
Hungarwegzit
Tschechnix
und
SonstigeVerweigerWegNix
Zumindest Da steh ich auf Angela´s Seite (... Wir schaffen das ...), ab heute weiß ich auch, das Sie kein Outlaw wurde, weil Sie menschlich war ...
EU ganz oder Gar nicht!! Der 1. Rosinenpicker wird gerade entsorgt (GB) = Wer nicht will = Tschüß!!!!!!!!!
Mußte mal kurz raus!:cool:

@Hoppel1 , Danke nochmal für den Physio-Tip damals:idee:Hab den Christian reaktiviert und der ist GOLD WERT:daumen:
Kannste lächelnd weiterempfehlen:daumen:
Hoffe, das Männe auch fortschritte macht:)

Gruß

"Hans"
 
... ach ja:
Pseudosportlich:
Tgl. ne Stunde auffm Ergo leichteste Stufe (aufgeteilt in 3 EH) zum Muskelaufbau und zur Mobilisation.
Nen Gewicht + spezielle Übungen hat mir der Physio auch an die Hand/ ääh Fuß gegeben:)
Resturlaub von 2016 wird gerade "sinnlos(?)" verwurstet:idee:
Das gäbe wohl Punkte im WP ....:rolleyes:
Bin ja hier nie als Trainingsfleißig aufgefallen:oops:, aber wenn man nicht darf, dann steigt das Verlangen:eek::D...
Beneide derzeit jeden HIER!
 
Radon update:
Nachdem ich ein nettes Telefonat hatte, teilte man mir mit ich solle einen zweizeiler senden wg. der Wartezeit (Entschädigung ). Da würde man schon was hinbekommen.
Mail geschrieben, kurz drauf kam die Mail:
...... geht kurzfristig raus. Ich könne auch nicht mehr zurücktreten usw.....
Ich habe dann nochmal nachgefragt ob die Sache für die erledigt sei , bisher keine Antwort.
Bike ist auch noch nicht da.
Ist aber lt.Tracking unterwegs.
Bei Rose, Canyon, Boc, bmo und cycletech schon Räder gekauft nicht mal im Ansatz was vergleichbares gehabt.
Pech????
Schade, die hatten stark angefangen und stark nachgelassen, ich hoffe das sie nochmal stark nachlegen.
 
N`abend,

das kann echt nicht wahr sein. Den ganzen Tag ist es hier Wettermäßig ruhig gewesen, bissl Nieselregen heute früh, das war`s, heute Nachmittag kam sogar mal die Sonne raus, warm war es sowieso.

Jo jetzt hab ich Feierabend, Laufen steht an, IV 8x1km, und was ist? Ein Gewitter zieht auf, ist das zu fassen??? :mad: :crash:

Rabenschwarz draußen, es hat schon geblitzt und es grummelt sehr bedrohlich. Mist :(
 
N`abend,

das kann echt nicht wahr sein. Den ganzen Tag ist es hier Wettermäßig ruhig gewesen, bissl Nieselregen heute früh, das war`s, heute Nachmittag kam sogar mal die Sonne raus, warm war es sowieso.

Jo jetzt hab ich Feierabend, Laufen steht an, IV 8x1km, und was ist? Ein Gewitter zieht auf, ist das zu fassen??? :mad: :crash:

Rabenschwarz draußen, es hat schon geblitzt und es grummelt sehr bedrohlich. Mist :(
Ging mir schon oft genau andersrum.
Ich hab Nachmittagsschicht also nur am Vormittag Zeit zum trainieren.
Was ist??? Den ganzen Vormittag Mistwetter und pünktlich um 13:00 Uhr wenn ich in die Arbeit muss kommt die Sonne raus. :crash:
 
Ging mir schon oft genau andersrum.
Ich hab Nachmittagsschicht also nur am Vormittag Zeit zum trainieren.
Was ist??? Den ganzen Vormittag Mistwetter und pünktlich um 13:00 Uhr wenn ich in die Arbeit muss kommt die Sonne raus. :crash:

Ja, wenn das Mistwetter bei dir abgezogen ist macht es sich auf den Weg zu mir, so leiden wir beide unter dem Müll :D

Hier meine Einheit, IV 8x1km.
 
Radon update:
Nachdem ich ein nettes Telefonat hatte, teilte man mir mit ich solle einen zweizeiler senden wg. der Wartezeit (Entschädigung ). Da würde man schon was hinbekommen.
Mail geschrieben, kurz drauf kam die Mail:
...... geht kurzfristig raus. Ich könne auch nicht mehr zurücktreten usw.....
Ich habe dann nochmal nachgefragt ob die Sache für die erledigt sei , bisher keine Antwort.
Bike ist auch noch nicht da.
Ist aber lt.Tracking unterwegs.
Bei Rose, Canyon, Boc, bmo und cycletech schon Räder gekauft nicht mal im Ansatz was vergleichbares gehabt.
Pech????
Schade, die hatten stark angefangen und stark nachgelassen, ich hoffe das sie nochmal stark nachlegen.
ja die Hoffnung...die stirbt ja bekanntlich zu letzt :)
JOE
 
Radon update:
Nachdem ich ein nettes Telefonat hatte, teilte man mir mit ich solle einen zweizeiler senden wg. der Wartezeit (Entschädigung ). Da würde man schon was hinbekommen.
Mail geschrieben, kurz drauf kam die Mail:
...... geht kurzfristig raus. Ich könne auch nicht mehr zurücktreten usw.....
Ich habe dann nochmal nachgefragt ob die Sache für die erledigt sei , bisher keine Antwort.
Bike ist auch noch nicht da.
Ist aber lt.Tracking unterwegs.
Bei Rose, Canyon, Boc, bmo und cycletech schon Räder gekauft nicht mal im Ansatz was vergleichbares gehabt.
Pech????
Schade, die hatten stark angefangen und stark nachgelassen, ich hoffe das sie nochmal stark nachlegen.
Warum kannst du vom Kauf nicht zurücktreten? Bei Online-Käufen kannst du doch mindestens zwei Wochen nach erhalt der Ware ohne Angabe von Gründen zurücktreten. Wenn du dich zu sehr geärgert hast schicke das Rad einfach zurück oder nimm das Paket gar nicht erst an.
 
Zurück
Oben Unten