• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche: Ritzel 14 und 17 Zähne für Shimano Dura Ace MF 7400 Schraubkranz 6 fach

Oldie-Pedalleur

immer mehr zum Schrauben als Kohle zum Ausgeben
Registriert
1 November 2013
Beiträge
2.982
Reaktionspunkte
6.663
Ort
Porta Westfalica
Hallo ,

ich suche noch 2 Ritzel für den Shimano Dura Ace 6-fach Schraubkranz ( nicht Kassette ) MF 7400 .

- erstes Ritzel 14 Zähne mit Innengewinde ´
und
- zweite bzw. dritte Stufe Ritzel mit 17 Zähnen mit kleinem Lochdurchmesser und "Haifischzähnen"

für diesen Typ 6 - fach Schraubkranz FM 7400:

s-l1600.jpg


Danke für Angebote . Gerhard
 
Zuletzt bearbeitet:
Tipp : Die Ritzel von dem einfacheren Schraubzahnkranz MF-Z012 passen , diese Schraubkränze bekommt man für kleines Geld oft in ebay , die Ritzel sind nur nicht chromfarben .
 
Hallo, für Shimano Steckkranz habe ich jede Menge Ritzel. Die werden gesteckt und nur der letzte geschraubt. Die Bezeichnung dafür weiss ich nicht. Du kannst Dich ja einmal bei mir melden.
 
Zurück
Oben Unten