• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mich an Canyon stört.......

Soll das hier ein auskotztread werden

Ich hol schon mal Bier und nüsse :bier:
 
Sind dir die Preise zu niedrig für ein Ausrüster von TDF Teams?
 
Naja, mein Eindruck ist auch, dass die Preise für Rennräder doch deutlich gestiegen sind, allerdings nicht nur bei Canyon - oder täusche ich mich da?
 
Finde so 'n froschpopodunkles Grün gar nicht soo schlecht....korrespondiert doch mit vielen helleren Farben - mit dunklen sowieso .

Die inhäusige Modeberaterin fragen...

:)
(Mein' ich ernst..)
 
zum Glück gibt es Leute denen die Räder nicht gefallen. Wäre schlimm, wenn noch mehr damit rumfahren würden...
 
Na sagen wir mal so
Ein 55er von colnago ist kein 55er von Bianchi
Welchen rahmenform meinst du denn ?
 
Habe Interesse am Endurace
PPS schlägt S vor,bei 176cm und Schrittlänge 81,5cm.
Traue dem Frieden nicht und nach KB fahren ist mir zu weit.
Danke:daumen:
!
 
es gibt diese "Probefahrtbörse", evtl findest du jemanden... 1,84m 89,5er Schrittlänge und L passt mir bei Canyons perfekt, daher würde ich gefühlsmäßig zu M raten. Du kannst mit den Größen spielen, manchmal reicht 1 cm Armlänge mehr und die nächste Größe passt. Würde notfalls zu Canyon fahren, bei mir sinds ~3 Stunden.

Ansonsten ist es wie beim Schlüpper, sieht eng vllt gut aus, aber auf Dauer ist es unbequem ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir passt bei 181 ein 58er.
56er war immer was zu klein
Die Leute sind verschieden
 
Mir passt bei 181 ein 58er.
56er war immer was zu klein
Die Leute sind verschieden

So ist es. Mir passt bei gleicher Größe das 56er (d.h. Größe M) perfekt.
Prinzipiell kann man sich ja auch probeweise auf ein anderes RR setzen mit ungefähr gleichen Maßen, um eine erste Einschätzung zu bekommen. Ansonsten kann ich die BikeRides von Canyon sehr empfehlen.
 
Zurück
Oben Unten