• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Auf jeden Fall

Nein, mit Arbeit ist Muskelaufbau, Motorik etc. pp gemeint, das ist ja mit Ende der Reha nicht getan
Der Zustand der Haxe hat sich leider während der Reha verschlechtert.Hoffe mal das sich das durch die nun geringere Belastung wieder bessert.
Leider ist es doch eine langfristige Geschichte,will endlich wieder vernünftig Rad fahren.
 
Wenn ich nur Deine "schlechte"Form hätte...
Stark!:daumen:
Gib dir etwas Zeit... Es kommt wieder! Und das mit dem "Stark" relativiert sich ganz schnell, wenn ich meinen Schnitt nennen würde. Ich bin heute stur nach Pulsmesser gefahren. 130, ab und an mal auf 150, nicht darüber. Für Mitfahrer wäre es blöd gewesen, für mich war es genau richtig. Es hilft doch, diesen blöden Ehrgeiz mal zu stoppen und die Vernunft regieren zu lassen... Ist, glaube ich, auch für dich ganz wichtig. :daumen::bier:
 
130 er Puls in unserem Alter ist schon ganz anständig und mehr als 150 sollten auch die Ausnahme sein(Berg)
 
91,6 km von Blerick nach Brabant Oploo. Wetter war super. Ich selbst radek immer mit einem Herzschlag von 126 bis 150. Je nach dem. Hätte noch viel viel weiter radeln können aber leider war die Zeit etwas zu knapp. Es war auch sehr windig maximale Geschwindigkeit war 32 km/h Durchschnittliche war 23,4 km/h war zwischenzeitlich auch um die 27 km/h aber an Ampeln und Kreuzungen halte ich lieber an. Will ja noch länger von meinem Rennrad genießen und nicht mit gebrochenen Knochen im Krankenhaus liegen.[emoji603] [emoji12]


Fotos unten aufgenommen in de Rips (Brabant)
4c1e5dd12ac69e87267f52c2592eec57.jpg
086d78c8af6b7fa6bfe065f08bcc7477.jpg
 
Zurück
Oben Unten