• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Rad ist wieder sauber. Wenn es morgens geregnet hat bleibt doch noch so einiges kleben. [emoji4]
0535a24ab2edc76ff514ed9e3ad0ad55.jpg
 

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Hallo Sweety 2008,
Fotos sind im SF-Thread,kann aber nicht so gut Fotografieren wie Du...
Es ist ein BMC granfondo gf 02.
Kann aber leider, verletzungsbedingt,nicht fahren im Moment.:(
Bin mal gespannt ob ich bei meiner Jungfernfahrt ebenfalls das Lächeln nicht mehr los werde.o_O
Mit immer lächeln macht man sich auch verdächtig,von wegen Schraube locker etc.....:bier:
20170626_142922.jpg

Das ist es,bin noch auf der Suche nach Flaschenhalter ...
 
lenker bleibt so ? sieht etwas sehr nachvorne über aus. und ohne Pedalen is auch schlecht mit fahren
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenden wir uns dem Wesentlichen zu, ist das Wetter weiterhin flächendeckend großartig? Hier im Deister wechselt sich bei äußerst angenehm kühlen Temperaturen leichter feiner Sprühregen mit erfrischenden Wolkenbrüchen ab, dazu föhnt ein kühles Lüftchen in variabler Stärke!
 
lenker bleibt so ? sieht etwas sehr nachvorne über aus. und ohne Pedalen is auch schlecht mit fahren
Achso,dachte immer da fehlt doch etwas,
hätte ich auch selbst drauf kommen können,das Pedale fehlen...:bier:;):daumen:
Den Lenker stelle ich noch ,hoffentlich richtig,ein bevor ich das 1.mal mit dem Teil fahre.
Bin noch nicht mal drauf gesessen,nur angehimmelt,mehr nicht.:(

Wenden wir uns dem Wesentlichen zu, ......
ES GIBT NICHTS WESENTLICHERES ALS MEIN BIKE!
 
Hallöchen.

Hier kommt langsam die Sonne raus. Heute Nachmittag geht es wieder auf's Rennrad. [emoji41] [emoji3]
 
ist das eigentlich Größe XXS? Die Mavics sehen ja schick aus, hoffentlich hast du keinen Ärger damit, Bekannte von mir haben nur Probleme mit den Dingern.
 
@marathonquäler
20170630_140235.jpg

Besser?
Immer noch keinen Meter damit gefahren,mein einziger Trost ist das Wetter...
Schönes Wochenende!
 
Super Pedalen sind dran , Lenker sieht auch ordentlich aus, Sq Lab Sattel:daumen:
Viel Spaß damit, bei uns schüttet es derzeit auch. Schienbeinkopf ist ne langwierige Angelegenheit, habe das auch hinter mir, braucht kein Mensch sowas.
 
Zurück
Oben Unten