• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mio 505 hc

Sweety2008

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2016
Beiträge
4.515
Reaktionspunkte
3.832
Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit dem Mio er findet den Trittfrequens Sensor nicht. Bin heute mittag schon zum Radhändler der hat eine neue Batterie drin getan da tat er es dann für ca. 10 Minuten.
Gerade wieder zu Hause und nochmal probiert kann für 'ne Ewigkeit das Pedal drehen er findet es nicht. Was mache ich doch falsch?
 

Anzeige

Re: Mio 505 hc
vermutlich machst du nichts falsch sondern Sender oder Empfänger gibt den Geist auf.
Try and error, versuche mal von jemanden einen ANT+ Sensor zu pairen. Wenn der geht ist es einfach, wenn er aber immer noch nicht erkannt wird liegt das Problem im teuren Gerät.
 
Zurück
Oben Unten