• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Bilder sagen mehr als Worte
IMG-20170628-WA0006.jpg
 
Nabend zusammen,
ich bin heute am Vormittag erst mal mit dem TT losgefahren. Schon nach 10 km hat es angefangen heftig zu regnen. :(
Irgendwie hab ich dann trotzdem 65 km in 2Std.8 geschafft war aber total durchnässt wieder daheim. Schnell frische Klamotten angezogen und noch einen 15 km Koppellauf in 1Std.13 gemacht. Der Koppellauf ging für nur 3 Tage nach dem Marathon schon richtig gut. :)
Da ich heute nicht bis 21:30 arbeiten musste sondern früher gehen konnte hab ich um 19:00 noch eine TT Runde gedreht. Noch mal 45 km in 1Std.26:) Morgen soll es hier ja den ganzen Tag heftig regnen. :(
@clara226 toller Rennbericht nur das Wetter war leider gar nicht toll. Bei schönem Wetter ist der Dreiländergiro wirklich eine super Veranstaltung.
 
Ich habe heute mal das Rad ausgeführt. Angefangen hat es total beschissen... mir ist nach nem Kilometer das erste Mal die Kette runtergeflogen, und dann direkt noch dreimal. Ich sah aus wie Schwein, aber dann lief es ganz gut. Das Wetter war ok nur etwas windig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Training für heute erst mal auch beendet.
52 km in 1Std.44 mit dem TT und danach ein 11 km Koppellauf in 53 min. :)
Jetzt geht's´ in die Arbeit.:(
Bin am überlegen ob ich morgen Nachmittag an einem Sprinttriathlon teilnehmen soll. o_O
Hab ja schon ich glaub 3 Jahre keinen Triathlon mehr gemacht.
 
Zurück
Oben Unten