• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

w/47 sucht Rennradbegleitung im Raum Köln

prinsessen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2016
Beiträge
1.192
Reaktionspunkte
2.012
Hallo,

ich bekomme demnächst mein neues Rennrad (das alte ist mir nach nur 4 Monaten Besitz geklaut worden, aaah). Ich fahre noch nicht sehr lange Rennrad, aber mir macht das total Spaß. Ich würde mich sehr über eine Begleitung auf meinen Touren freuen. Bin im Schichtdienst und habe nicht jedes WE frei. Aber man findet sicherlich trotzdem Termine. Bis bald Elke.
 
Hallo Elke,
könntest du dir auch vorstellen ein Renntandem als Pilotin zu fahren? Falls ja, würde ich da gerne den Kontakt zu meiner Bekannten vermitteln. Sie sieht nicht mehr gut, ist aber ziemlich fit und sucht händeringend einen Piloten.
Gruß, Oliver
 
Welche Kölner Ecke denn überhaupt? Ist ja keine Kleinstadt.
 
Hallo Elke,
könntest du dir auch vorstellen ein Renntandem als Pilotin zu fahren? Falls ja, würde ich da gerne den Kontakt zu meiner Bekannten vermitteln. Sie sieht nicht mehr gut, ist aber ziemlich fit und sucht händeringend einen Piloten.
Gruß, Oliver
Hallo Oliver,

vielen Dank für Deine Nachricht. Hm, Tandem hatte ich jetzt gar nicht auf dem Schirm, ich will ja mein neue Rennrad ausprobieren:). Dank aber nochmal für die Anfrage. Gruß Elke
 
Hallo Elke,

wohne selber zwar linksrheinisch, trainiere aber immer rechtsrheinisch. Kannst Dich ja einfach per Unterhaltung melden.

Gruß Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Elke,

wohne in der Eifel und bin am Wochenende viel mit dem Rad unterwegs. Nicht nur in der Eifel sondern auch in Luxemburg und Belgien.
Bist herzlich eingeladen mich auf Tour zu begleiten!!

Gruß Michael
 
Hallo,

Falls es noch Bedarf an Begleitung gibt - ich wohne in Rösrath.

Viele Grüsse

Sebastian
 
Hat jemand Lust, am nächsten WE (17./18. Juni 2017) eine Radtour zu machen, vorzugsweise am Sonntag? Köln und Umgebung. Ich dachte an ca. 80 km, ein paar Steigungen können auch dabei sein (freunde mich da gerade mit an). Also meldet Euch, ich würde mich über eine Radtourbegleitung freuen! Achso, fahre so 22/23km/h im Schnitt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Freudin und ich (beide mit Anfang 50 grob deine AK) fahren am Sonntag sicherlich nach einem Jazzgottesdienst im Kölner Süden gegen Mittag ne gemütliche linksrheinische Runde von Bayenthal Richtung Bonn nach Graurheindorf und zurück (am Rhein hin und über asphaltierte Feldwege zurück oder andersrum) mit gut 60 km. Eventuell kommt noch ne leicht hügelige kleine Schleife um Waldville hinzu, dann sinds vllt. 85 km. Interesse?
 
Hat jemand Lust, am nächsten WE (17./18. Juni 2017) eine Radtour zu machen, vorzugsweise am Sonntag? Köln und Umgebung. Ich dachte an ca. 80 km, ein paar Steigungen können auch dabei sein (freunde mich da gerade mit an). Also meldet Euch, ich würde mich über eine Radtourbegleitung freuen! Achso, fahre so 22/23km/h im Schnitt.

Hi, ich kann am Samstag. Ganztägig. Bei interesse einfach melden am besten am pm.
 
Hallo Elke,
da ich auch teilweise im Schichtdienst arbeite, kann ich auch schon mal werktags ab ca. 15 Uhr. Und jetzt im Sommer fahre ich auch oft nach normalem Feierabend. Ansonsten auch gerne wochenends. Melde Dich einfach, dann schauen wir mal.
Herzliche Grüße
Chris
 
Ich schieb das mal wieder hoch. Hat vlt. jemand aus dem Kölner Raum Lust, morgen (Sonntag) eine Radtour zu machen? Bin allerdings nicht sehr schnell, so 22-23 im Schnitt.
 
Zurück
Oben Unten